boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2003, 06:56
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard Baunummer Dehlya 25

Wo kann ich Informationen bekommen, bis zu welcher Baunummer die Dehlya 25 gebaut wurde? Die Marina-Grossenbrode konnte mir nur "das ungefähre letzte Baujahr 1996" mitteilen. Immerhin ist das die Dehler- Ersatzteilvertretung. Es kann doch nicht sein, dass eine Werft keine Listen Ihrer Schiffe und Baunummern hat, oder? Eigentlich sollten doch alle jemals gebauten Schiffe irgendwo verzeichnet sein...
Wo kann ich herausfinden, welches die allerletzte Baunummer war?
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.