boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.10.2016, 17:41
hermann3044 hermann3044 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 2
2 Danke in 1 Beitrag
Standard Mechaniker aus Zadar Gordan Krupic

Hallo an alle deren Fahrtbereich die Gegend um Zadar ist.
War Anfang Juli in Zadar und fuhr mit meinem Boot Richtung Kornaten.Nach 2 Tagen bei der Rückfahrt starb mein Motor ab und sprang nicht mehr an.Ich musste Sea Help anrufen was hervorrragend klappte und nach einer halben Stunde das Schnellboot kam und mich abschleppte.Der Mechaniker von Sea Help empfahl mir einen ihm bekannten Mechaniker Gordan Krupic (Name kann auch falsch sein Größe ca.177,Glatze,95 kg gibt auch in you tube eine Film über ihn) den er sofort anrief und der schon im Hafen auf mich wartete.Ich war natürlich sehr froh das sich jemand den Motor anschaut.Der Mechaniker stellte fest das der Dieselfilter auf Grund von Dieselpest verstopft war.Er reinigte den Dieselfilter und ich konnte wieder starten ( Kosten 120 Euro).Er legte mir nahe die Dieseltanks reinigen zu lassen da dies der Grund der Verunreinigung des Dieselfilters war.Ich gab daraufhin die Reperatur bei ihm in Auftrag,auch weil er auf gut Freund machte.Nach 3 Wochen traf ich den Mechaniker in Zadar und er verlangte 400 Euro Für die Tankreinigung.Ich fuhr darauf Richtung Kornati,nach 2 Stunden Fahrt gleiches Problem Motor stirbt ab und springt nicht mehr an.Wieder abschleppen in den Hafen wo ich den Tank ausbaute und sah das dieser voller Dreck war also nichts gereinigt wurde extreme Dieselpest.Also an euch alle aufgepasst wenn euch Mechaniker empfohlen werden speziell dieser Gordan Krupic er meldet sich auch Tel.nicht mehr,aufpassen.Liebe Grüße
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 08.10.2016, 18:01
michi 23 michi 23 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 1.535
580 Danke in 331 Beiträgen
Standard

Klingt nach abzocke....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.10.2016, 09:41
hermann3044 hermann3044 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 2
2 Danke in 1 Beitrag
Standard

Mach ich nicht.Wollte nur andere warnen diesem Betrüger nicht auf den Leim zu gehen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eintagestörn von Zadar bzw. Sibenik aus!? Speedpapa Mittelmeer und seine Reviere 8 10.04.2012 19:33
Boot aus Zadar geholt......... Chrisssi Mittelmeer und seine Reviere 3 10.04.2005 09:53
Welchen Volvo Mechaniker in Hamburg buchen ?? mr-friend Motoren und Antriebstechnik 7 28.09.2004 23:00
Ich bin wieder zurück aus Zadar (Prüfung) Chrisssi Allgemeines zum Boot 51 19.04.2004 08:21
Mechaniker oder Teilhaber gesucht Komtop Werbeforum 7 17.10.2003 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.