boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.10.2016, 15:25
Märchenprinz Märchenprinz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: oberbayern
Beiträge: 202
Boot: sea ray
55 Danke in 37 Beiträgen
Standard Suche den supernetten Dortmunder mit seiner Regal!

servus zusammen,

wir waren mitte august in der bucht von garda vor dem schloß gelegen - du hattest mir den hinweis gegeben nicht an der boje festzumachen - hatte festgestellt daß wir temporär beim gleichen arbeitgeber waren?????..

leider hatten wir keine adressen ausgetauscht - du hast mir aber mitgeteilt daß du ebenfalls hier im forum bist - vielleicht liest du das zufällig??? würde mich freuen wenn ich eine pn bekommen würde......

mp
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Paar war mit seiner Sessa FJ 2012 am Lehnitzsee/ Oranienburg ? Hohensteinchen Allgemeines zum Boot 30 09.07.2014 20:30
Dortmunder hier? Thomas J.S. Kein Boot 4 12.12.2011 21:54
mit seiner oeko yacht floh er um die halbe welt nini Langzeitfahrten 0 17.01.2011 15:22
Dortmunder Hafen vor 100 Jahren IngoNRW Kein Boot 10 29.11.2009 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.