![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ja auch etwas für die Kameraden übrig, seit Jahren unterstütze ich diesen Miniverein, 3-4mm lang und max. 1 mm dick, der auf der Terasse im Urlaubsdomizil lebt, indem ich da schon mal so ca. 100 mm2 kostbarsten Prosut, Käse, Goldbrasse usw. opfere und vor das ca. 5mm grosse Eingangsportal deponiere.
1 minute später ist wohl schon das Eingangswarenprüfkommando da, wird wohl für gut befunden denn 5 Minuten später ist richtig Arbeit angesagt. Heute wieder rund 6 Stunden schaffen lassen und das bei rund 30 Grad im Schatten, alles eingebunkert ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe diese Kameraden in Unmengen in meinen Hochbeeten ... Irgendwie habe ich mich – trotz allem Ärger – mit den kleinen gelben Scheißerchen arrangiert. Keiner tut dem anderen etwas
![]() Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben verschiedene Arten, bis zur Waldameise.
Die waren wegen Des Strunks einer Fichte sehr dicht beim Haus angekommen. Das ging meiner Frau zu weit, also wurde an einer anderen Stelle Totholz hin geschmissen und der Strunk peu á peu entfernt. Nun ist dieses Volk umgezogen, Weiter oberhalb ist noch ein zweites. Im Haus muss ich sie nicht haben, aber ansonsten gerne. Und ich habe schon fast im Staat gehockt um Zaun zu ziehen, die sind wirklich nicht besonders aggressiv. |
|
|||
|
|||
![]()
Die füttern diese süüüüssen Kerlchen immer mit Backpulver.
Die lieben das Zeugs.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hand aufs Herz - Tragt Ihr ne Schwimmweste? | bluewater1 | Allgemeines zum Boot | 155 | 18.06.2013 19:44 |
Was sind das für Tiere? Irgendwelche Würmer? | Nils | Kein Boot | 14 | 06.07.2008 23:38 |
...da blutet einem das Herz | Dirk | Allgemeines zum Boot | 34 | 07.04.2008 17:42 |