boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 45 von 45
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2016, 15:22
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard Grillender Fischer Otok Murvenjak

Hallo,

wir sind vom 13. bis zum 26.8.2016 in Drage. Hier im Forum gibt es einige Berichte vom grillenden Fischer. Leider alle aus den Vorjahren. In diesem Jahr hat noch niemand berichtet. Gibt es das Treffen noch oder plant ein Forumskollege die Organisation? Wir (meine Frau und ich) wären gerne mal dabei.

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.07.2016, 16:23
Benutzerbild von Cessna
Cessna Cessna ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Woltersdorf
Beiträge: 446
Boot: Enforcer 197 Honda BF 90
298 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Hallo Werner,
es ist kein treffen. Du musst ihn anrufen und mit ihm einen Termin und Ort ausmachen . Dazu musst Du aber die Leute finden die mitmachen. Wir hatten es letztes Jahr gemacht und es war super. Preis war erst 100 Kuna und nach dem Grillen wollte er 150 Kuna haben. Wir hatten uns dann auf 120Kuna geeinigt.
Der Grund seiner Anhebung war, das ich ihn für ca. 25 Leute bestellt hatte und dann 30 Leute da waren. Die 5 die dazu kamen hatten Ihn selber gefragt ob es OK ist. Er sagte ist kein Problem aber somit war das Essen nicht für alle ausreichend.
Hier mal seine Nummer
Bonjour Murenjak 00385915564089

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 25.07.2016, 17:15
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Doch,es gibt dieses Jahr schon einen Bericht....Wera und Otti hatten schon das Vergnügen
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4188295
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 26.07.2016, 09:22
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cessna Beitrag anzeigen
... Preis war erst 100 Kuna und nach dem Grillen wollte er 150 Kuna haben. Wir hatten uns dann auf 120Kuna geeinigt.
Der Grund seiner Anhebung war, das ich ihn für ca. 25 Leute bestellt hatte und dann 30 Leute da waren. Die 5 die dazu kamen hatten Ihn selber gefragt ob es OK ist. Er sagte ist kein Problem aber somit war das Essen nicht für alle ausreichend.
Hier mal seine Nummer
Bonjour Murenjak 00385915564089

Gruß Thomas
Da das Essen nicht gereicht hat, wird es pro Person teurer?
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 26.07.2016, 10:19
Patrick R Patrick R ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2016
Beiträge: 220
157 Danke in 89 Beiträgen
Standard

Ja das ist Logik das kommt vom vielen Rauch einatmen !!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 26.07.2016, 10:23
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick R Beitrag anzeigen
Ja das ist Logik das kommt vom vielen Rauch einatmen !!!
Hahaha! Made my day!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 26.07.2016, 15:55
Benutzerbild von Cessna
Cessna Cessna ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Woltersdorf
Beiträge: 446
Boot: Enforcer 197 Honda BF 90
298 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Das mit dem Essen ist ja das was ich meine.
Das Grillen war super aber beim nächsten Mal kommen nur die Leute mit die sich im Vorfeld angemeldet hatten. Das Essen hätte für die gemeldete Anzahl gut gereicht.
Warum er dann den Preis hochgenommen hat.........
Deshalb vorher das mit dem Fischer fest machen.
Wie gesagt ich würde es wieder machen.
Leider viel der Urlaub dieses Jahr aus privaten Gründen aus. Nächstes Jahr sind wir wieder in Kroatien.
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 26.07.2016, 17:32
Benutzerbild von LIP-Otti
LIP-Otti LIP-Otti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Leopoldshöhe / OWL
Beiträge: 393
Boot: keins mehr
4.579 Danke in 1.331 Beiträgen
Standard

Wir haben 150 pro Person bezahlt.
Nu lasst dem Mann doch seine paar Kröten ...
Natürlich muß die Personenzahl vorher angemeldet werde, er schleppt ja alles an.
__________________
Gruß aus Lippe,

Otti.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 26.07.2016, 17:50
Janus Janus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: am nördlichsten Punkt der Donau
Beiträge: 3.277
Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von LIP-Otti Beitrag anzeigen
Nu lasst dem Mann doch seine paar Kröten ...
Natürlich muß die Personenzahl vorher angemeldet werde, er schleppt ja alles an.
Jepp, so ist es.
Zitat:
Ja das ist Logik das kommt vom vielen Rauch einatmen !!!
Was sind das nur für Leute die, natürlich im Nachhinein, glauben, sich beschweren zu müssen.
Der Mann besorgt alles für die avisierte Personenzahl, macht sich Stress und Arbeit ... aber dann kommen die Meckerer aus den Löchern machen alles madig und wollen noch den Arsch nachgetragen haben.

Mann.... dann organisiert doch selber mal so eine "Party" , dann seht ihr mal, was sowas kostet mit allem Drum und Dran.....
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 26.07.2016, 19:09
Patrick R Patrick R ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2016
Beiträge: 220
157 Danke in 89 Beiträgen
Standard

was soll das !!!
wenn er nicht kalkulieren kann und von anderer seite noch Leute dazunimmt dann ist doch nicht das problem derer die diese tour mit ihm ausgemacht haben
erschwerend dann die Leute nicht wie geplant/gewollt versorgen zu können
gehts noch!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 26.07.2016, 19:38
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Ich würd den bösen Bonjour verklagen ..
Was der sich erlaubt ...

Dann würd ich in den Buchten Ankerverbot erteilen und Gartenzwerge aufstellen.

Gruß
Richi

...andererseits liebt man ja das südländische Leben weil es so unkompliziert und frei ist... Aber nur solange es einem gefällt.
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 26.07.2016, 20:52
Benutzerbild von Cessna
Cessna Cessna ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Woltersdorf
Beiträge: 446
Boot: Enforcer 197 Honda BF 90
298 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Nur noch einmal zum klarstellen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Fischer.
Die Personen die dazu kamen waren auch von uns Bekannte und die haben den Fischer selber gefragt und er sagte OK. Das fand ich nicht I.O.

Ich von meiner Seite würde sowas nicht noch einmal dulden, dass Personen hinterher dazu kommen.

Hier ging es doch nur darum ob der Fischer dieses noch macht.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.07.2016, 10:11
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Danke für die vielen Beiträge,

vom Grundsatz her ist es natürlich nicht richtig zunächst 100 und dann nach dem Grillen 150 zu verlangen. Dieses wäre nur gerechtfertigt, wenn die angemeldeten Personen nicht gekommen wären. Andersrum wenn 150 abgesprochen wären und er nimmt weitere Personen hinzu, ohne die Menge zu erhöhen, wäre eine Reduzierung auf 120 für mich verständlich. Soweit meine Meinung hierzu.

Aber grundsätzlich wollte ich wissen ob es diese Treffen noch gibt und wie sie zustande kommen.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 27.07.2016, 10:22
PaulAner PaulAner ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.10.2013
Ort: Oerlinghausen
Beiträge: 78
Boot: ohne, leider:-(
Rufzeichen oder MMSI: hä ???
352 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Mein Gott, habt ihr Probleme.
HALLO Ihr habt URLAUB!!!!!!!!!!
__________________
Grüße aus dem Lipperland von Ihno

www.owl-box.de

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.07.2016, 11:16
Benutzerbild von Keine Ahnung 2
Keine Ahnung 2 Keine Ahnung 2 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.07.2016
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 46
Boot: Pirelli Pzero 660 fb mit Yamha 130 PS
Rufzeichen oder MMSI: Sternschnuppe
99 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Was gab es denn alles zum essen.
Waren dann auch Getränke enthalten.

Gab es Fleisch und Fisch und Salat.

Nun sagt doch mal, was es alles gab.
__________________
Gruß René

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.07.2016, 11:36
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Ihr redet da über 2,70 EUR Preisunterschied ??? Unglaublich.
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 27.07.2016, 11:38
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Mahlzeit!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160727_121622[1].jpg
Hits:	121
Größe:	70,9 KB
ID:	711835  
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 27.07.2016, 12:14
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Ist das ein Fisch-Döner?
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 27.07.2016, 13:14
.... .... ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2016
Beiträge: 48
35 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Ihr redet da über 2,70 EUR Preisunterschied ??? Unglaublich.
Hallo,
Kopfrechnen schwach, nimm den Taschenrechner
bei einem Kurs von 7,42, sind es immerhin 6,74 €
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 27.07.2016, 13:52
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.792
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Wer bist du denn?
Echt, soviel ist das! Hast du dich da nicht um einen Cent verrechnet?
Mich haben sie wohl beim Umtausch zuvorkommend behandelt.
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 27.07.2016, 19:29
Benutzerbild von El Bavario
El Bavario El Bavario ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: im schönen Hohenlohe...
Beiträge: 2.178
Boot: Sealine C 39
Rufzeichen oder MMSI: Macho
3.363 Danke in 1.549 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Wer bist du denn?
Echt, soviel ist das! Hast du dich da nicht um einen Cent verrechnet?
Mich haben sie wohl beim Umtausch zuvorkommend behandelt.




Das Beschwerdebuch befindet sich in Planung


Da kostet der Urlaub etliche Tausend und man feilscht wegen paar Euro rum, anstatt diese beim Kurswechsel zu sparen und den Urlaub zu genießen
__________________
2. Liga, Hamburg ist dabei

Gruß

Marijan
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 27.07.2016, 21:34
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

mich regt Pfennigfuchserei auch auf aber wer da nicht dabei war
kann doch gar kein Urteil abgeben.
Es gibt viele Sachen da die nicht so grade sind
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 28.07.2016, 06:43
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Oh mein Gott, immer wieder dieses Thema. Jajaja, ihr seid alle GUTE Touristen. Und wenn man in südlichen Ländern Urlaub macht, muss der GUTE mitteleuropäische Tourist seine Engstirnigkeit ablegen und blabla.... Und wenn sich jemand über offenkundige Mängel negativ äußert ist er ein SCHLECHTER Tourist, der doch lieber in Österreich oder Deutschland bleiben soll weil er seinen Urlaub eh nicht genießt ..... Ihr habt Recht! Dann kann man den Strang hier auch zu machen, oder?
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 28.07.2016, 06:55
Benutzerbild von Keine Ahnung 2
Keine Ahnung 2 Keine Ahnung 2 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.07.2016
Ort: Kreis Paderborn
Beiträge: 46
Boot: Pirelli Pzero 660 fb mit Yamha 130 PS
Rufzeichen oder MMSI: Sternschnuppe
99 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Kann denn Keiner sagen was so gegrillt wurde.

Muss ich nur die genannte Nummer anrufen und sagen wie viele Personen.
Oder was muss ich dann noch machen.
__________________
Gruß René

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 28.07.2016, 07:43
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.297
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.774 Danke in 3.991 Beiträgen
Standard

Hallo René, schau mal HIER rein, da sind viele Infos zum Fischer
gesammelt worden, der Preis dürfte sich aber aufgrund der Nachfrage etwas erhöht haben.

Viel Spaß, uns hat es bisher immer ganz gut gefallen - kommt eben auf die Leute
an die dabei sind.
__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 45 von 45



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OTOK MURVENJAK-Info's zum schwimmenden Grill-Fischer winetouu Mittelmeer und seine Reviere 97 08.08.2019 07:27
Vermisste Fischer tot geborgen el toro Allgemeines zum Boot 43 18.01.2008 16:46
Fischer Panda Technik avivendi Technik-Talk 8 21.11.2005 10:56
Fischer im Untersuchungsausschuß Christo Cologne Kein Boot 5 27.04.2005 12:01
Elektromotor-Fischer, Ladegerät? Hilfe luicci Technik-Talk 9 11.11.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.