![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ich bin Neuling hier und hätte eine Frage.
Kennt jemand diesen Bootstyp (ich möchte es kaufen)? Kann aber nirgends eine Info über den Typ finden. Es soll ein ehemaliges Polizeiboot sein, lt. Vorbesitzer. Für eine Antwort, auch wo ich Infos über diesen Bootstyp finden könnte, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Modell wurde von verschiedenen Herstellern gebaut. Bei dem abgebildeten tippe ich auf ein Fiber Fleet Del Mar.
Vom Hersteller aus durften da 85PS dran. Ein Bekannter hatte es mit 60 und da ging es schon ganz gut.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dürfte die "Del Mar" der belgischen Firma "Eco-Fiber" sein. Gebaut wurden die Boote etwa zwischen 1966 bis 1974
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das bringt mir ein paar Hintergrundinfos über das alte Mädchen. Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Dirk aus HGW |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | LarsSH | Restaurationen | 2 | 20.07.2006 09:24 |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | superklaus007 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.06.2006 16:03 |
Kennt jemand diesen Bootstyp- ??? | Kajütsegler37 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 15.07.2005 11:52 |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | DerAlex | Allgemeines zum Boot | 16 | 13.07.2005 18:40 |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | Bensiboy | Allgemeines zum Boot | 0 | 16.09.2004 23:52 |