boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2006, 12:25
superklaus007 superklaus007 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
superklaus007 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kennt jemand diesen Bootstyp?

Hallochen,
Habe mir vor kurzem dieses Boot gekauft.Habe aber leider keinen blassen Schimmer um was für einen Typ es sich handelt.Laut Bootsschein Hersteller Grifoplast.Jedoch andere Daten wie ca.Baujahr usw. waren selbst dem Händler unbekannt.Finde auch nirgends ein Typenschild oder ähnliches.Vieleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.Fange jetzt auch mit der Instandsetzung von Motor und Boot an werde jetzt wohl öfters hiermal hilfesuchend vorbei schauen.
Angehängte Grafiken
  
__________________
Alle Menschen sind schlau.Einige vorher und andere hinterher.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.06.2006, 12:36
Detguzzi54 Detguzzi54 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Wiehl
Beiträge: 312
Boot: Leisure 17
164 Danke in 71 Beiträgen
Standard

Hallo, juhu ERSTER !!

Herzlich Willkommen im Forum,

habe zwar, wie immer, keine Ahnung, welches Bötchen das ist, aber dafür haben wir ja Fachleute.
Hier wird Sie geholfen.

Detlef
__________________
un immer eine handweit Brasser unter´m...
( O-Ton meiner Tochter bei der Schiffstaufe )
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.06.2006, 12:44
superklaus007 superklaus007 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
superklaus007 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Danke

Danke für die nette Begrüßung
Hoffe auch das das Geheimniss seiner Herkunft bald gelöst ist
__________________
Alle Menschen sind schlau.Einige vorher und andere hinterher.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.06.2006, 16:03
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Weiß aber leider auch nich was das ist. Gifroplast erweckt ein bissl den Eindruck eines VEB kann mich aber auch irren. Von vorne siehts ja fast dem alten Trainer ähnlich aber vonner Seite? Und diese Scheibe? zweigeteilt? Hmmm, ach irgendeiner wirds schon wissen und ein altes Herstellerprospekt hervorzaubern

Übrigens: Manchmal klebt das Typenschild auch am Amaturenbrett (aber von innen), hatte ich jedenfalls mal

Ansonsten, was hängt nen da fürn Motor dran?

VG Pic16
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.