boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2016, 21:26
Benutzerbild von Banani10
Banani10 Banani10 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.08.2016
Ort: Erkrath
Beiträge: 2
Boot: Tema Marine Tornado
Rufzeichen oder MMSI: 01704921985
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Sportboot VEGA?

Hallo, wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen kann, ich habe mir letztens dieses Boot gekauft, es soll ein VEGA P 914 sein, es ist 360 x 140cm. Wäre schön wenn mir das jemand bestätigen könnte und mir vielleicht noch ein paar weitere Infos zu dem Boot geben könnte, zwecks Motorrisierung und so.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0005.jpg
Hits:	128
Größe:	127,6 KB
ID:	716802  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vega 525 Michl2002 Allgemeines zum Boot 3 02.09.2002 07:13
Vega 525 welcher Motor? Michl2002 Motoren und Antriebstechnik 0 31.08.2002 18:42
Tankuhr / Geber in Vega-Boot Urs Motoren und Antriebstechnik 7 26.02.2002 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.