![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Habe grad irgendwie Watte im Kopf..... Wie rum wird beim 5BS die Hauptdüse eingebaut? Eine Seite der Düse ist ja flach und die andere erhöht und dann wird das ganze ja im Düsenstock mit ner Schraube fixiert. Gruß Martin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Yamaha 5er ist es genau ?
|
||||
|
||||
![]()
5BS Baujahr irgendwas in den 70ern.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Für diese frühen Baujahre sind Explosivzeichnungen für diesen Motor nicht im Inet auffindbar.
Stelle daher Detailreiche Bilder ein, dann kann dir bestimmt geholfen werden
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin
Vielleicht hilft es weiter
|
||||
|
||||
![]()
Hilft mir ein wenig. Mach demnächst nochmal Bilder zur veranschaulichung.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 5BS - Techn. Fragen | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.06.2010 10:12 |
Bedienungsanleitung für Yamaha 5BS gesucht. | Tomasz | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.06.2009 21:04 |
Getriebe vom Yamaha 5BS (der Luftgekühlte) | oberfreak | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.03.2009 16:54 |
Yamaha 5BS Zündspule | oberfreak | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.12.2008 19:28 |
neuen (gebrauchten) Motor erworben, habe Fragen! (Yamaha 5BS | Yoo | Technik-Talk | 16 | 21.10.2006 22:41 |