![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Zur Unterstützung meiner hydraulischen Lenkung hat die Steuerbord-Maschine eine Servopumpe. Wenn ich auf Kanalfahrt nur mit einer Maschine fahre, ist es deshalb mit der Backbordmaschine unkomfortabel, weil schwergängig ... Eine Pumpe könnte man dort an der Bb-Maschine ebenfalls anbauen, aber wie wird die angeschlossen ? Parallel ? Kann der Druck dann zu hoch werden, wenn beide Maschinen laufen ? Habt ihr Tipps für mich ? Gruß, Gary Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Parallel macht man normal nicht weil der Druck und das Volumen aufwendig und damit teuer geregelt werden muß
am besten mal einen Hydraulik Fachmann fragen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Steuerrad für hydraulik Lenkung | Matze600 | Technik-Talk | 2 | 06.05.2014 19:35 |
Welche Hydraulik Lenkung für AQ250? | Tiefseesurfer | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.02.2014 20:45 |
Servopumpe Lenkung Mercrusier 5.0MPI Einkreiskühlung | chris1003 | Technik-Talk | 11 | 27.10.2012 20:34 |
Lenkung bei kalten Temperaturen sehr schwer. Servopumpe? | cruiserhh | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.03.2011 20:37 |
Schaffen wir es eine Hydraulik Lenkung selbst zu bauen ! ?? | Michael F | Offshore | 19 | 10.05.2004 20:20 |