![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin alle miteinander,habe ein kleines Problem habe einen Mercury 100 PS Bj 88-89 in einer Sea Ray Verpackung nun war der Motor in der Werkstatt zur Inspektion und ich werde das Gefühl nicht los das meine Benzinschläuche verwechselt wurden hat jemand eine Zeichnung wie die Schläuche verlaufen?
Schon jedst danke und ein schönen Tag ![]() |
|
![]()
nichts für ungut, aber:
-Miserable Titelauswahl -Falscher Fred, dein Motor hat sehr wohl was mit Booten zu tun, sogar mit Bootsmotoren. -sich erstmal vorstellen ist auch nie verkehrt ![]() Das hier niemand antwortet sollte dich nicht verwundern. Viel Erfolg, Chris
|
||||
|
||||
![]()
Jeder hat mal klein angefangen,auch Du oder warst Du schon Perfekt alls Du die ersten Schritte in Forum gemacht hast.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
versuche es mal unter dem Link, da sind Rep.Anleitungen, da wirst du fündig
http://boatinfo.no/lib/library.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mmmhhh... bei der Anmeldung wird auf die Forenregeln und die Anleitung hingewiesen, es soll User geben, die dies sogar durchlesen und dann schon einiges mehr wissen... https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=15
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Höflichkeit kommt immer gut an. ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Guck mal, am 2.August haste versprochen dich am WE vorzustellen .... Das waere dann am 6.-7. August gewesen, passiert ist nix.
|
||||
|
||||
![]()
Moin vieleicht habt Ihr ja recht,aber ich bin sehr viel unterwegs und daswegen habe ich nicht ganz so viel zeit,am Wochenende stelle ich mich vor.Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ....und noch etwas für den Weg: "Wir haben recht!"
|
||||
|
||||
![]()
Diese 2 Minuten hättest du auch für die Vorstellung nutzen können [emoji6]
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt regt euch doch nicht alle so auf. Der Bursche ist neu hier und muss sich erstmal zurecht finden. Und sind wir mal ehrlich... Wer von euch hält sich zu jeder Zeit und zu 100% an die Forumsregeln? Das werden sicherlich die wenigsten sein. Und die die sich nicht immer dran halten, schreien erfahrungsgemäß am lautesten.
Lasst nowikeule erstmal ankommen. Ich denke er hat schon verstanden worauf die "Anstandswauwaus" hinaus wollten. Wenn er sein Vergalten in nächster Zeit nicht ändert, kann man immernoch meckern. So, ich habe meine Meinung gesat, bin fertig und bereit zum steinigen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eben nicht. Bei sovielen (durchaus freundlichen) Hinweisen hätte es längst geschehen können. ![]() Empfinde mich und die anderen Kollegen nicht als "Anstandswauwau". Sind nur nicht mit dem Rennwagen durch die Kinderstube! ![]()
|
||||
![]()
Nun muß mal gut sein.....kann ihm denn vielleicht noch jemand helfen sein Problem zu lösen?
Wieso glaubst du denn das die Schläuche verwechselt wurden? Läuft der Motor schlecht oder gar nicht oder was ist da los? Wenn du in einer Werkstatt warst würde ich da erstmal nachfragen ob das alles so seine Richtigkeit hat oder du vielleicht Recht hast mit deiner Vermutung.
|
||||
|
||||
![]()
Allso ich denke mein Problem ist aus der Welt die Werkstatt hat einen sehr kleinen Benzinfilter eingebaut und der war auch noch falschrum montiert. Mein Motor lief eigendlich nur bei langsarmer Fahrt gut jedst ist alles OK.Wo kann ich mich den in diesen Forum eigendlich mal Vorstellen? Gruß Uwe
Geändert von nowikeule (18.08.2016 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,und ein schönes Wochenende. Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Motor oder Alten Motor Aufarbeiten? | StephanK14 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 22.03.2009 20:28 |
Motor spülen Frostschutz wenn Motor nicht läuft | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.09.2008 21:31 |
Wie schwer ist es einen Auto Motor zu marinisieren. Audi 1,8T Motor | kaptainkoch | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 24.06.2008 22:04 |
Salzwasser IM Motor - Motor im Eimer aber super Hilfe! | alex_s_ooe | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 20.10.2007 19:15 |
Unterschied vom 25 PS Motor und 20 PS Motor Yamaha | Runn3rPJ | Technik-Talk | 12 | 14.06.2006 16:40 |