boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.08.2016, 16:53
Boomer1 Boomer1 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2016
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Boot mieten am Lago Maggiore

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum, auch wenn ich schon seit gut 10 Jahren eure Beiträge begeistert lese.
Der Grund meiner Anmeldung ist der, dass ich auf der Suche bin, ob jemand sein Sportboot am Lago Maggiore an mich vermieten möchte.
Ich besitze seit 2007 eine Crownline 765, welche fest im Hafen am Rhein liegt. In der Zeit vom 30.08.16 - 10.09.16 bin ich nun mit der Familie am Lago, allerdings auf dem Campingplatz -> d.h. die Hängerkupplung ist schon belegt!
Es wäre bereits das vierte mal, dass ich am Lago mit Boot unterwegs bin.Ich bin also kein absoluter Lago-Anfänger. Aufgrund unserer Kleinkinder, würde das Boot vorwiegend zum Transport von einer Uferseite zur anderen dienen (Bsp. Märkte usw.). Da wir uns auf dem Campingplatz mit Freunden treffen, sind es maximal 4 Erwachsene und 4 Kleinkinder < 4 Jahren die an Bord wären Es sollte also idealerweise ein Bowrider oder Sportboot sein, die auch die Anzahl Personen laden darf.
Es gibt zwar sehr viele Boots-Anbieter am Lago, jedoch sind die Preise so hoch, dass es die Urlaubskasse sprengen würde.
Also, falls jemand ein Boot am Lago liegen hat und liebäugelt, dieses an uns für 5-10 Tage zu vermieten, würden wir uns riesig freuen. Ich bin mir im Klaren darüber, dass dies ein sensibles Thema ist, da ich selbst Bootsbesitzer bin, habe aber nur beste Erfahrungen damit gemacht.
Herzliche Grüße,
Boomer1
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.08.2016, 18:15
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.853
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.303 Danke in 1.213 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich würde das anderstrum machen. Boot an die Hängekupplung und am Lago auf dem Campingplatz ein Mobilhome mieten.
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.08.2016, 20:12
Boomer1 Boomer1 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.08.2016
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Klaus. Ja, von Appartment über Haus zu Mobilhomes schon alle Optionen durch. Allerdings bleibt es beim Camping mit dem eigenen Schneckenhaus. Das Boot wäre sozusagen das Bonbon am Platz um auch auf dem See mobil zu sein.
Gruß
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lago di Lugano/ Lago Maggiore Ride The Lightning Woanders 125 27.04.2016 12:22
TIPPS Lago Maggiore ohne Boot Koli Kein Boot 5 18.09.2013 21:04
Lago Maggiore und ein 4,10m-Boot? eineprisepfeffer Mittelmeer und seine Reviere 7 03.02.2013 15:03
Lago Maggiore mit Boot Martin E. Woanders 18 07.01.2011 13:49
Lago Maggiore Boot + Wohnmobil Hafeninfos? kehrer24 Mittelmeer und seine Reviere 1 23.04.2008 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.