boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2008, 14:04
Benutzerbild von kehrer24
kehrer24 kehrer24 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: 24235 Wendtorf
Beiträge: 33
Boot: Maxum 2400 SC3
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Lago Maggiore Boot + Wohnmobil Hafeninfos?

Hallo Leute,

ich will ab dem 01.05. an den Lago Maggiore. Möglichst in einen Hafen und dort würde ich auch gerne mit dem Wohnmobil stehen bleiben.

Leider kann ich im ganzen Forum keine Hafeninfos und Telefonnummern oder ein einfache Linksammlung zu den Hafenmeistern finden. Auf den Campingplatz wollen wir eigentlich nicht, weil wir dort wohl meistens nur Wasserplätze vorfinden. Ich habe keine Lust bei dem Ars..kalten Wasser zu Boot zu schwimmen.

Könnt ihr helfen?

Viele Grüße sagt Gero
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.04.2008, 07:10
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Morgen Gero!

bin auch vom 1 bis 4 Mai am See! Nähe Luino! (dort liegt auch mein Boot. direkt neben dem Hafen gibts einen großen kostenlosen zum Teil asphaltierten Parkplatz. Dort stehen regelmäßig Wohnmobile.
zum Hafen sind es im Idealfall 30m im ungünstigsten Fall 500m
Die daten der Werft kann ich dir bei Interesse gerne schicken.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.