boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.08.2016, 10:01
mfischer70 mfischer70 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 227
Boot: Stingray 190 CS
111 Danke in 62 Beiträgen
Standard Bi Village / Fazana / Puna

Hi Leute,

bin vom 13.8. - 20.08. das erste mal in Kroatien auf dem Campingplatz Bi Village in Fazana. Werde mein Boot aber diesmal noch nicht mitnehmen. Ist ja leider auch nur 1 Schnupperwoche Ist zufällig jemand von Euch in der Zeit mit Boot da irgendwo in der Nähe, der Lust hat mich und meine Tochter mal auf ne kleine Tour die Küste lang mitzunehmen? An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich! Wir sind mit Auto da, also auch relativ flexibel.

viele Grüße
Mike
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Insel Krk Puna manuel684 Mittelmeer und seine Reviere 4 30.12.2015 16:24
Boot mieten bei Fazana Bionik1 Mittelmeer und seine Reviere 0 19.04.2014 21:52
Fazana/Kroatien mit eigenem Boot MJohny1 Mittelmeer und seine Reviere 7 06.11.2011 12:33
Camp Bivillage in Fazana Inatrina Mittelmeer und seine Reviere 1 24.07.2011 16:30
Fazana - Boot leihen johandy99 Mittelmeer und seine Reviere 0 06.06.2011 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.