![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Außenborder. Unter Volllast fällt mein Motor aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Am nächsten Tag kann ich den Motor ohne Probleme wieder starten. Nun wurden die Vergaser Ultraschall gereinigt und das Problem ist leider immer noch nicht behoben. Hat jemand eine Idee was hier die Ursache dafür sein kann ? Motor ist ein Mariner 2 Takt Selbstmischer 75 PS. 3 Zylinder. Baujahr ist mir leider nicht bekannt, denke Anfang 90. Für jeden Tipp bin ich dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe im Bezug warmen Motor und Problemen oft etwas von defekten uberhitzten Zündspulen gelesen. Über Nacht kühlt diese wieder ab und der Motor lässt sich starten
|
|
|||
|
|||
![]()
Super, Danke für die schnelle Antwort, werde die Zündspulen mal austauschen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Außenborder Mariner 6M !!!Kühlproblem!!! | Kajütsegler37 | Allgemeines zum Boot | 42 | 24.02.2012 18:40 |
Mariner 2 Takter Außenborder 75 PS springt nicht an. | KalliB | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 16.06.2008 12:06 |
Mariner Außenborder ? | Scully | Allgemeines zum Boot | 16 | 24.11.2007 20:27 |
Mariner Außenborder | Phil_III | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 23.08.2007 23:25 |
Mariner Außenborder 15 Ps, Baujahr 1997 Vergaser einstellen | Andreas 5 | Allgemeines zum Boot | 2 | 16.06.2005 11:04 |