boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2016, 15:19
freerider13 freerider13 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2.286
1.600 Danke in 904 Beiträgen
Standard Preisfrage Zodiak Schlauchboot

Servus zusammen!

Ein Freund von mir möchte kurzfristig beim Bootssport einsteigen. Ein Schlauchi solls werden wegen Camping und Co.
Nun gut.

Jetzt hat er kurzfristig ein Angebot bekommen:
Zodiak Mark2, Holzboden, mit Honda 4-Takter 20PS, alles aus 2008/2009.
Trailer dabei, Hafentrailer zusätzlich und etliches Kleinzeug an Zubehör.

Preis: 2.500.-.

Habe es selbst noch nicht gesehen oder mit dem Verkäufer gesprochen. Aber was meint Ihr prinzipiell zu dem Preis?
Ich persönlich find den gut, aber am Ende verhau ich mich da total. Deshalb frag ich lieber erst mal euch.

Danke für eure Meinung und Schöne Grüße,
Jan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.07.2016, 20:20
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Naja.... je nach Zustand... Aber grundsätzlich gut.
Schlagt zu!
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.07.2016, 20:32
freerider13 freerider13 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2.286
1.600 Danke in 904 Beiträgen
Standard

So, leider nix geworden. Der erste Interessent hats wohl gleich genommen.
Scheint wohl ein gutes Angebot gewesen zu sein.

Gut, nächstes mal vielleicht.

Danke euch und schöne Grüße,
Jan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.07.2016, 21:33
st2-stefan st2-stefan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.03.2014
Beiträge: 219
Boot: Nidelv 18 4.3 Mercnruiser LX
169 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Bei den Zodiaks muss Du die Verklebung zum Spiegel hin anschauen! Besonders wenn das Boot abgebaut wurde. Fast alle Zodiacs weisen hier im höheren Alter Mängel auf. Auch sind nicht alle Zodiacs aus Hypalon gefertigt, es gibt auch Produktionen in PVC. Also Augen auf beim Zodiac-Kauf [emoji6]


Vom Handy mit vielen Grüßen,
Stefan
__________________
Gruß,
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Zodiak XDC Futura MK3 Carsten65 Allgemeines zum Boot 3 18.08.2017 20:01
Nicht jedes Schlauchboot ist ein "Zodiak"....... Piranha23 Kein Boot 17 02.04.2016 10:18
Schlauchboot undicht - Zodiak GT II seebaer150 Allgemeines zum Boot 2 20.05.2011 10:25
Preisfrage Zodiac Schlauchboot michav8 Allgemeines zum Boot 18 28.11.2009 17:57
Meinung zum Kaufpreis (Zodiak) Bea-Bärlin Allgemeines zum Boot 2 30.10.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.