![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hab wohl meinen Motor kaputt repariert ![]() Wollte mal die Zündanlage tauschen, da diese schon etwas älter war. Es ist eine Thunderbolt IV Folgende Teile habe ich getauscht: - Zündkabel - Zündspüle - Verteiler Deckel - Verteiler Finger - Hallgeber Jetzt springt der Motor nicht mehr an ![]() Es kommt wohl kein Zündfunke. Habe eine Zündkerze raus geschraubt und an Minus gehalten. Beim starten ist kein Funke zu sehen. Ich denke die Spule ist richtig angeschlossen (+ Lila / -grau). Woran könnte ei liegen, dass es jetzt nicht mehr will??? ![]() Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Thema erledigt. Der Verteilerfinger war nicht tief genug auf die Welle geschoben.....ich Depp ![]() Gruß Sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir auch schon passiert... Nur daß der Finger dann Schrott war, weil´s die Haltenase abgescheert hat...
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 470 3,7 Liter springt nicht mehr an . Hilfe !!! | bueni1899 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 18.06.2015 21:27 |
Hilfe!!! AB springt nicht mehr an | v4d3r | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 20.07.2014 23:57 |
Hilfe V8 Mercruiser springt nicht mehr an... | Fivemiles | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 06.06.2014 07:10 |
Hilfe, Mein VP AQU170/280 springt nicht mehr an. | CruisinJackflash | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 15.05.2012 14:22 |
Hilfe Mercury 40 springt nicht mehr an | Skylift | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.04.2010 08:23 |