![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
Ich heiße Christian, komme aus Hamburg - Neugraben und bin 17 Jahre alt. Ich fange am 01.08.06 meine Ausbildung zum Tischler an. Eins meiner Hobbys ist mein Sportboot, eine VIESER MOSKITO mit 9.8PS. Ich bin auf dieses Forum durch mein Coseng gekommen, (SvenHH). Ich habe mein Boot bei Ihm liegen und habe heute den boote-forum.de Wimpel an seinem Boot gesehen. ![]() daraufhin hab ich mich fix angemeldet. Ich freue mich auf einige nette Gespräche. anbei ein Foto von mir und meinem Boot tschö, Christian
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal willkommen im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliche Willkommen im Forum, und gleich ein Tip: Bei deinem Boot fehlt der Mast
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
willkommen im ![]() du siehst genau wie deine Cosengin aus ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
herzlich willkommen. Lass Dich bloss nicht verunsichern-die Boote mit Mast sind meist viel viel langsamer. ![]() ![]() Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
auch von mir, ein herzliches Willkommen im Boote-Forum! Zitat:
Zitat:
![]() Michael. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() muss ich was dazu sagen ?? ![]() ![]() ![]() ![]() Christian Willkommen im Forum !! ![]() ![]() Sven ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
von mir auch ein herzliches willkommen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, un tach Christian
das mit der gleichen Optik..........., da is wat dran ![]() ![]() ![]() Schönes Boot hasse da !! Viel Spass im Forum Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch ein Willkommen!
Lass dich nicht verunsichern von wegen kein Mast! Kannst den Jungs ja mal bei Flaute ne Welle rüber schicken ![]() ![]() Die Mastfahrer sind nur zu geizig Benzin zu kaufen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke das ihr mich hier so Freundlich begrüßt habt !!!!!
![]() Vielen Dank Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() - und auch das nur manchmal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Aha, Sven, Du bist also die berühmte Cosengin.
![]() Jedenfalls danke und servus. Paul ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...
Sven ist also ein berühmter Ginseng...wieso sagt mir das niemand... Grüße Andi ![]()
|