boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2016, 20:07
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard Weser Kurztrip ganz spontan....

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen und mir trotz der Uhrzeit noch spontan einen tollen Tipp geben...., mal sehen.

Ich habe mein kleines Schlauchboot (3,80 15 PS) gerade fertig gemacht, alle Sachen zusammengepackt um morgen bei angesagtem schönen Wetter die Weser rauf zu schippern. Kennt jemand eine gute Stelle um mit dem Handtrailer zu slippen und von dort aus ein wenig zu fahren?

Stelle mir eine hoffentlich nicht zu langweilige Strecke vor, an der man mal anlegen, nett Essen oder Kaffee trinken kann und dann irgendwann wieder zurückfährt. Essen und Trinken zum Beispiel sehr gerne auf einem der vielen Campingplätze. Höhe der Weser könnte bis max. Hameln sein (Vlotho, Rinteln...), damit die Anfahrt nicht zu weit wird. Gerne auch noch weiter abwärts, wobei es hier nicht auf ein paar Km ankommt, Hauptsache der Rest passt.

Vielen Dank vorab!,

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.07.2016, 20:18
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Bremen Wieltsee!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.07.2016, 21:09
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Bremen Wieltsee!
Er will bei Vlotho ja schon essen ..da bleibt nur Borlrfzen..bei Rino Pizza oder frisches Schnitzel auf der Sonnenwiese
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.07.2016, 22:42
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Vielen Dank,

habe gerade alles "verpackt" und wenn ich rechtzeitig los komme, dann würde ich den tatsächlich eher den den Weg Richtung Vlotho antreten. Borlefzen erscheint hier so häufig im Zusammenhang mit der Weser, dass ich es mir vielleicht mal ansehen sollte?!

Aber wenn ich da schon esse, wo gehe ich ins Wasser um auch noch ein wenig zu fahren? Hm, na ja, vielleicht sollte ich mal ein wenig im Kreis schippern und die Gegend mal näher betrachten....

Danke! Melde mich wie es geklappt hat!

So long,

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.07.2016, 23:52
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Du kannst in Borlefzen sehr gut ins Wasser, weil im Hafen erst mal keine Strömung ist. Dann in Ruhe auf die Weser raus und vielleicht bis zum Doktor See. Fa ist auch ein Campingplatz wohl man wohl gut essen kann. Ansonsten kommst du einfach nach Borle zurück. Hier gibt es ein gutes Restaurant und eine gute Pizzeria bzw. Einen gehobenen Imbiss.
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.07.2016, 06:38
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Danke,

es hört sich ja so an, als wäre die Gegend genau richtig. Nach kurzem googlen sah es so aus als gäbe es dort 2 Campingplätze, zum Slippen gehen vermutlich beide?!, dann werde ich gleich mal die Reise antreten.

Hoffentlich funktioniert das Equipment noch... schon lange nicht mehr auf dem Wasser gewesen..

So long,

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.07.2016, 08:30
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Beide Sliprampen sind auf dem Campingplatz Borlefzen. Die eine ist im Hafen und geht erstmal ins ruhige Hafenbecken, dafür kostet sie eun paar Taler. Die andere Kleine ist etwas für Fortgeschrittene. Da landest du direkt in der Weser. Zu der kommst du, wenn du ohne irgendwo abzubiegen einfach gerade aus fährst. Die Schranke ist (noch) offen.
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 10.07.2016, 10:11
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Danke! Bin in 30 min da und werde die für Anfänger nehmen!
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 10.07.2016, 17:30
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Und? Wie war's?
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 10.07.2016, 22:20
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Hallo,

und noch mal vielen vielen Dank. Wir sind gerade seit einer Stunde zurück, haben gute 2 Stunden Anfahrt. Finden und Slippen überhaupt kein Problem.

Ich bin noch nicht auf vielen aber doch schon auf einigen Campingplätzen gewesen und liebäugel ja auch immer wieder aufs Neue mit einem Wohnwagen und Stellplatz um die Sache mit dem Boot noch abzurunden. Ich glaube nach kurzem Fazit, dass der Platz bisher eine der schönsten Lage hat, wenn nicht sogar die schönste. Man ist das ein tolles Ambiente, am Empfang alle nett und freundlich, auf dem Wasser gut was los und das Wetter hat das Übrige gemacht.

War echt eine gute Idee.

Ich weiß ja nicht, wie der Platz nebenan ist, da herrscht ja irgendwie eine strikte Trennung, hier könnte ich nur die sanitären Anlagen etwas bemängeln, aber vielleicht war es ja auch ein Ausnahmetag.

Wundert mich, dass auf dem Platz nicht deutlich mehr los war, es sind ja doch noch recht viele Flächen frei und sogar recht schöne..., vielleicht sollte ich das doch noch mal etwas vertiefen.

Vielen Dank noch mal an alle!

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.07.2016, 22:26
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Dann schau dir doch mal diesen Trööt an....

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=154918

Es haben einige von uns da Wohnwagen stehen
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 11.07.2016, 13:56
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Oha!

789 Seiten! Ihr seid ja richtig aktiv, na, da werde ich mal eine "Schlechtwetterlektüre" von machen....

Wo sind denn die meisten, auf dem Campingplatz mit Hafen oder auf dem anderen bzw. stellt sich die Frage wg. des Hafens eventuell gar nicht? Ich weiß ja nicht, ob der Hafen in Privatbesitz des Campingplatzes ist.

Schon komisch, so 2 direkt nebeneinander mit einer Zufahrt...

Habe gerade irgendwo in den Campingplatz-Bewertungen gelesen, dass die sanitären Anlagen angeblich modernisiert werden sollen, das müssten sie m. E. aber auch dringend. (Obwohl, ich war nur vorne neben dem Restaurant, vielleicht sind die hinteren natürlich besser).

Trotzdem habt Ihr es sehr nett dort und eine besondere Lage!

L.G.,

Stefan
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 11.07.2016, 14:02
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Was heißt nur vorne nebem dem Restaurant? Die sind doch gerade neu gemacht worden??

Was hattest du denn für ein Schlauchi und welchen Motor? Habe versucht drauf zu achten, aber es waren gestern gefühlt 10 graue Schlauchies mit 15PS dran da...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 11.07.2016, 14:42
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Graues Boot m. roten Enden an den Schläuchen (die haben bestimmt auch einen richtigen Namen), 15 PS Mercuri und Mukke! an Board.... Und - das Teil springt jedes Mal beim ersten Ziehen an obwohl es selten benutzt wird! (Wenn ich da so an meinen Rasenmäher nach dem Winter denke...)

Also, Ich komme von der Rezeption (in Gedanken) gehe am Trailerparkplatz vorbei, lasse das Restaurant rechts liegen, gehe über den Weg der zum MiniGolf führt und sehe ein Haus mit sanitären Anlagen. Dann die Anhöhe hoch, (ich) bei den Männern (!) rein, rechts abgebogen.... Wirklich neu?

Leide ich denn unter Wahrnehmungsstörungen im Alter? Oder war es nicht das Richtige?

Ändert natürlich alles nichts an der tollen Lage und dem schönen Platz...!

L.G.,

Stefan

Und - weshalb ist da vergleichsweise so wenig los? Wir haben Ferien! Kennt es keiner - so wie ich bis gestern?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.07.2016, 16:05
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von shipper Beitrag anzeigen
Graues Boot m. roten Enden an den Schläuchen (die haben bestimmt auch einen richtigen Namen), 15 PS Mercuri und Mukke! an Board.... Und - das Teil springt jedes Mal beim ersten Ziehen an obwohl es selten benutzt wird! (Wenn ich da so an meinen Rasenmäher nach dem Winter denke...)

Also, Ich komme von der Rezeption (in Gedanken) gehe am Trailerparkplatz vorbei, lasse das Restaurant rechts liegen, gehe über den Weg der zum MiniGolf führt und sehe ein Haus mit sanitären Anlagen. Dann die Anhöhe hoch, (ich) bei den Männern (!) rein, rechts abgebogen.... Wirklich neu?

Leide ich denn unter Wahrnehmungsstörungen im Alter? Oder war es nicht das Richtige?

Ändert natürlich alles nichts an der tollen Lage und dem schönen Platz...!

L.G.,

Stefan

Und - weshalb ist da vergleichsweise so wenig los? Wir haben Ferien! Kennt es keiner - so wie ich bis gestern?
Dann warst in dem Haupt- Sanitärhaus...und das ist angeblich modernisiert worden, da hat Akki recht.
Die Leute von hier sind alle in der gleichen Ecke und haben den Hafen genau im Blick...
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.07.2016, 16:35
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Herford
Beiträge: 2.885
Boot: Zodiac mit 3,3 und 15 PS
25.467 Danke in 6.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Dann warst in dem Haupt- Sanitärhaus...und das ist angeblich modernisiert worden, da hat Akki recht.
Die Leute von hier sind alle in der gleichen Ecke und haben den Hafen genau im Blick...
In dem Gebüde ist nur der Wasch- und Duschbereich erneuert. Die Toiletten versprühen noch den Charme der 80er Jahre
__________________
Gruß, Jörg

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 11.07.2016, 16:43
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von shipper Beitrag anzeigen
Graues Boot m. roten Enden an den Schläuchen (die haben bestimmt auch einen richtigen Namen), 15 PS Mercuri und Mukke! an Board.... Und - das Teil springt jedes Mal beim ersten Ziehen an obwohl es selten benutzt wird! (Wenn ich da so an meinen Rasenmäher nach dem Winter denke...)

Also, Ich komme von der Rezeption (in Gedanken) gehe am Trailerparkplatz vorbei, lasse das Restaurant rechts liegen, gehe über den Weg der zum MiniGolf führt und sehe ein Haus mit sanitären Anlagen. Dann die Anhöhe hoch, (ich) bei den Männern (!) rein, rechts abgebogen.... Wirklich neu?

Leide ich denn unter Wahrnehmungsstörungen im Alter? Oder war es nicht das Richtige?

Ändert natürlich alles nichts an der tollen Lage und dem schönen Platz...!

L.G.,

Stefan

Und - weshalb ist da vergleichsweise so wenig los? Wir haben Ferien! Kennt es keiner - so wie ich bis gestern?
Kannste ihm die Frage beantwortwn, Mügge ?
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 11.07.2016, 16:55
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Herford
Beiträge: 2.885
Boot: Zodiac mit 3,3 und 15 PS
25.467 Danke in 6.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Kannste ihm die Frage beantwortwn, Mügge ?
Die Lage des Platzes ist wirklich toll. Daraus resultiert auch, das es überhaupt noch Camper dort gibt

Zum Verständnis:

Du hast recht. Es sind zwei Campingplätze nebeneinander die nichts miteinander zu tun haben. Von der Straße kommend der CP "Sonnenwiese" mit Tümpel und passablem Sanitärgebäude und einer Chefin die geldgeil und nervtötend ist. Überwiegend ist dieser Platz mit etwas älteren Dauercampern belegt. Gartenzwerge und ein Dackel sind Pflicht

Der größere Platz auf dem du warst, ist das Familienfreizeitzentrum Borlefzen.
Hier gibt es den Hafen, den großen Badesee und einiges anderes.
Wie du selber erkannt hast, besteht dort in vielen Bereichen Modernisierungsbedarf. Bei der derzeitigen Geschäftsführung ist daran allerdings in naher Zukunft nicht mit zu rechen
Nichtsdestotrotz ist die Lage toll, und daher findest du hier einige Verrückte aus dem
__________________
Gruß, Jörg

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 11.07.2016, 17:03
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Super geschrieben Mügge

Als ich vor 5 Jahren dort anfing war der Platz auch noch wesentlich voller. Aber bei der jetzigen Platzpolitik schütteln viele den Kopp...

Aber solange man da trotz der schlechten Politik in Ruhe campen kann, und solange wir da so ne herrlich bekloppte Gruppe sind, werde ich da auch nicht weggehen
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 11.07.2016, 17:38
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Na toll, dann hat sich die Sache mit den Klo`s ja geklärt, in den Waschräumen war ich ja nicht und für die Hände war ja im Klo - neben dem Klo - gesorgt. Habe schon die Zeit überlegt wie ich aus der Nummer wieder rauskomme und ständig gedacht, so pingelig bist Du doch gar nicht.... aber ich finde, das ist schon ein wesentlicher Faktor und auch wenn ich den Preis gerne bezahlt habe, von preiswert kann man ja auch nicht gerade sprechen für`n büschen Gummiboot ins Wasser lassen und mal pieschern.

Dazu kam sicher, dass gestern bei dem schönen Wetter evtl. viele Tagesgäste da waren und es - sagen wir mal - vielleicht wegen der starken Nutzung nicht ganz so sauber war. Aber gut, man soll sich auf der Toilette ja auch nicht zu lange aufhalten und wenn alles nach Plan läuft kann man ja anschließend die modernisierten Waschräume aufsuchen.

Tja, wenn es politische Themen sind - es ist ja eigentlich schade. Dafür war Wirt in der Gastronomie wirklich sehr bemüht und hielt den Laden am Laufen. Die Kombination mit Wohnwagen und Hafen rundet die Sache natürlich echt ab und miteinander scheint Ihr ja auch noch Spaß zu haben.

So soll es sein und ich habe mich bestimmt auch nicht das letzte Mal dort rumgetrieben obwohl ich jetzt gerade gesehen habe, dass es an der Weser ja noch einige Plätze gibt.

L.G.,

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 11.07.2016, 17:39
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von shipper Beitrag anzeigen
Graues Boot m. roten Enden an den Schläuchen (die haben bestimmt auch einen richtigen Namen), 15 PS Mercuri und Mukke! an Board....
Dann kann es sein, dass ich dich gesehen habe. Mit einem Merc war auch einer dabei...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 11.07.2016, 18:23
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Wenn Du einen jungen durchtrainierten Typen mit solch einem Gummiboot gesehen hast (oder so um die 49 + 1 mit dem Alter entsprechenden Bauchansatz und Körperbau) der sich vermutlich für alle Profis sofort erkennbar fürchterlich ungeschickt mit seinem Handtrailer und dem restlichen Equipment angestellt hat - das war ich!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 11.07.2016, 18:28
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von shipper Beitrag anzeigen
Wenn Du einen jungen durchtrainierten Typen mit solch einem Gummiboot gesehen hast (oder so um die 49 + 1 mit dem Alter entsprechenden Bauchansatz und Körperbau) der sich vermutlich für alle Profis sofort erkennbar fürchterlich ungeschickt mit seinem Handtrailer und dem restlichen Equipment angestellt hat - das war ich!
Da wir ja genau am Hafen unsere Plätze und auch genau die Slippe im Auge haben, ist natürlich auch oft Hafenkino angesagt

Wenn du wieder mal in Borlefzen bist, gib mal laut..Ein Bierchen steht bei uns immer kalt
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 11.07.2016, 18:57
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Herford
Beiträge: 2.885
Boot: Zodiac mit 3,3 und 15 PS
25.467 Danke in 6.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
..Ein Bierchen steht bei uns immer kalt
Nö, mehrere
__________________
Gruß, Jörg

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 11.07.2016, 19:03
shipper shipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.09.2015
Ort: Bremervörde
Beiträge: 56
Boot: Lava Marine 5.20 Expedition LX
42 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Da spielen sich an der Slippe bestimmt so manches Mal interessante Szenen ab... Da gibt es bestimmt auch mal das große Hafenkino..

Und was das Bier angeht, vielen Dank, ein tolles Angebot - das könnte durchaus mal passieren, dass ich darauf zurück komme.....

L.G.,

Stefan


By the way - sind die Besitzer (mit der "schlechten" Politik) die, die in der Rezeption und in dem Häuschen an der Schranke sitzen? Die kamen eigentlich sehr nett und hilfbereit rüber...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starter "spontan" verreckt?! Start_Driver Motoren und Antriebstechnik 43 03.07.2012 21:36
Habe spontan eine Motoryacht gekauft - brauche Starthilfe! Bomber Allgemeines zum Boot 20 19.04.2011 08:33
Spontan in die Sonne über Silvester, nur wohin? chillout Kein Boot 20 11.12.2009 18:50
Ganz nett und wie ich finde auch ganz hilfreich !!!! Jack Sparrow Werbeforum 0 18.06.2007 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.