boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2016, 17:59
Hubert W Hubert W ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: 82515 Wolfratshausen, Bayern
Beiträge: 395
Boot: Hellwig Milos 585 Motor Yamaha F150 DETL
504 Danke in 167 Beiträgen
Standard Wer hat eine freie Anhängerkupplung und fährt in Richtung Zadar- Murta?

Hallo zusammen
Wer hat Lust und fährt sowieso in die Gegend?
Nach langem hin-und her schaff ich es doch nicht mein Boot nach Kroatien zu bringen. Wir sind Camper und Wohnwagen und Boot zusammen geht einfach nicht. Wir fahren selber am 3. 8. runter und da wäre es schön wenn es auch kommen oder da wäre.
Das Boot ist eine Hellwig Milos 585 mit ca. 1300 kg auf einem Ohlmeier Einachs Anhänger 1500 kg. Boot läuft super hinterher. Trailer hat Grünes Kennzeichen ist aber zusätzlich versichert. Wir sind 30 km südlich von München. Ich kann das Boot auch wohin bringen dass keine Umwege gefahren werden müssen.

Viele Grüße

Hubert Wunderl
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.07.2016, 18:23
Hubert W Hubert W ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.06.2014
Ort: 82515 Wolfratshausen, Bayern
Beiträge: 395
Boot: Hellwig Milos 585 Motor Yamaha F150 DETL
504 Danke in 167 Beiträgen
Standard

P.S Unkosten usw. werden natürlich erstattet.

Viele Grüße

Hubert

Zitat:
Zitat von Hubert W Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Wer hat Lust und fährt sowieso in die Gegend?
Nach langem hin-und her schaff ich es doch nicht mein Boot nach Kroatien zu bringen. Wir sind Camper und Wohnwagen und Boot zusammen geht einfach nicht. Wir fahren selber am 3. 8. runter und da wäre es schön wenn es auch kommen oder da wäre.
Das Boot ist eine Hellwig Milos 585 mit ca. 1300 kg auf einem Ohlmeier Einachs Anhänger 1500 kg. Boot läuft super hinterher. Trailer hat Grünes Kennzeichen ist aber zusätzlich versichert. Wir sind 30 km südlich von München. Ich kann das Boot auch wohin bringen dass keine Umwege gefahren werden müssen.

Viele Grüße

Hubert Wunderl
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2016, 19:54
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Hallo Hubert,

Ich und mein Kollege fahren am 27.7 nach Zadar und er hat seine Kupplung noch frei.
Werd ihn fragen ob er das machen würde. An was für einen Betrag hast du gedacht? Und muss das Boot auch wieder mit nach Hause? Rückkehr ist 16.8.
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 04.07.2016, 05:51
Reiler Reiler ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Reil/ Mosel
Beiträge: 146
Boot: Quicksilver 620 flamingo
151 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Hallo, hab ich gerade durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, vielleicht passt das ja! Anzeigennummer: 489897808

Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt nach Zadar und kann kleinen AB mitnehmen? Gerd-RS Mittelmeer und seine Reviere 15 31.05.2012 15:28
Wer fährt von Berlin in Richtung Münster..... MYCM Kein Boot 2 14.04.2012 15:58
Freie Transportkapazität Ende April von Berlin Richtung Norden agapanthus Allgemeines zum Boot 1 13.04.2007 08:41
Wer fährt von Neukirchen-Vluyn Richtung Hannover/BS Meistereder Kein Boot 1 24.05.2005 14:52
Wer fährt auch mit dem Boot im August nach Zadar/NIN jürg Mittelmeer und seine Reviere 9 10.05.2004 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.