boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2016, 12:32
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.475
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.138 Danke in 17.267 Beiträgen
Standard BF Freunde in Tschechien gefragt... oder wie sieht man Videos aus anderen Ländern?

Einige unserer BF-Freunde wohnen ja wohl in Tschechien, so wie die Suche sagt.

Meine Frage an diese oder andere Internet-Profies:
Wie kann ich ein Video anschauen, was auf einer Homepage aus Tschechien vermutlich nur für dieses Land freigegeben ist?

BFF 'ferenc-Frank' brachte mich schon auf hola.org, aber auch damit funktioniert es in Deutschland nicht

Es geht um eine simple Nachrichtensendung von Nova.cz

http://novaplus.nova.cz/porad/televi...iny-29-6-2016/
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.07.2016, 13:25
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Ich habe es von hier aus probier und geht auch nicht.

Video gestoppt oder so ähnlich war die Meldung
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.07.2016, 14:03
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.475
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.138 Danke in 17.267 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Ich habe es von hier aus probier und geht auch nicht.

Video gestoppt oder so ähnlich war die Meldung
Ja, die blenden dann immer ein, dass man das Video aus einem nicht zugelassenen Territorium anschauen will und sperren es dann.

Das Hola-Dingsbums musste ich übrigens wieder aufwendig deinstallieren.
Internetmäßig ging hier kaum noch was danach an dem Rechner...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.07.2016, 14:17
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Mit aktivem Firmen-VPN (da meint "das Internet", ich säße in London), funktioniert gar nichts. Der Nachrichtenbildschirm bleibt schwarz.
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.07.2016, 21:22
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.475
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.138 Danke in 17.267 Beiträgen
Standard

Gibt es denn keinen, der einen in Cz kennt?
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.07.2016, 06:37
Benutzerbild von gnymfaz
gnymfaz gnymfaz ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 847
891 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Ich hatte mal bei Firefox ein Addon namens Stealth, da konnte man selbst auswählen in welchem Land man sich befindet..
Musste mal gucken.. Ansonsten ist VPN das Stichwort wenn man einen anderen Standort vorgaukeln will..
__________________
gruß
enno
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.07.2016, 07:19
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

http://praxistipps.chip.de/falsche-i...-so-gehts_9609

Das wäre eine Möglichkeit.

Bei Fireforx sollte man unter "addons" man Proxy eingeben, da werden einem einige Sachen angeboten.
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 02.07.2016, 08:08
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Moinsen
Akki, vid geht nicht,selbst wenn man mit ner Tschechien IP ankommt. Kann kein tschechisch. Aber kann es sein, das hier nen Abo oder so nötig ist?
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 02.07.2016, 08:44
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zumindest sieht es so aus, als wäre eine Registrierung erforderlich.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 02.07.2016, 09:06
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gnymfaz Beitrag anzeigen
Ich hatte mal bei Firefox ein Addon namens Stealth, da konnte man selbst auswählen in welchem Land man sich befindet..
Musste mal gucken.. Ansonsten ist VPN das Stichwort wenn man einen anderen Standort vorgaukeln will..
Ich komme da mit tschech IP problemlos auf die Seite, kann nicht aufmachen weil mir die Seite sagt, ich möge doch meinen Adblocker ausschalten, der ist wiederum in der Verbindung (Cyberghost) enthalten und lässt sich wohl im Moment nicht deaktivieren, angeblich aus, aber trotzdem wird weiterhin drauf bestanden das ich doch meinen Adblocker ausschalten möge, sonst nix gucken ,
höchstens mal ne freie ProxyServer suchen, Listen gibt es im www, die Dinger sind aber sowas von lahm weil umsonst, da sitzt man auf der Wartburg,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird die Sandkrabbe in anderen Ländern genannt? Mr-Flopppy Kein Boot 7 13.09.2014 22:37
MP 3 Musik aus MP 4 Videos wie gehts ??? CHEERIO 3 Kein Boot 10 02.02.2013 15:53
Welche Segelscheinvorschriften in diversen Ländern HansZitt Allgemeines zum Boot 0 13.08.2012 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.