boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2016, 16:48
Benutzerbild von vader
vader vader ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 476
969 Danke in 347 Beiträgen
Standard Hamburg Tagestour mit Leihboot

Hi,
bin am Wochenende mal mit einem Kumpel in HH unterwegs, die Überlegung war zum Samstag mal ein Boot zu mieten um den Hafen zu erkunden, lohnt das oder schränken die Vermieter das Fahrgebiet ein? Reicht eigentlich ein Tag? Gibt es Empfehlungen für einen Vermieter?
Bei mir ist SBF Binnen vorhanden, mein Kumpel hat See und Binnen, sollte also nicht das Problem sein ;)
__________________
Gruß
Jens
Haste kleine Mit, willste ohne Große!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.06.2016, 11:16
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

Moin Jens,

ich war im Mai mit einem Mietboot auf Tagestour unterwegs im Hafen (Bericht siehe hier https://www.boote-forum.de/showthrea...=243803&page=3 ab Post #19).

An einem Tag schafft man nicht den ganzen Hafen, sieht aber schon sehr sehr viel. Lohnt sich auf jeden Fall!

Die Vermieter schränken dich nicht ein solange du mit mehr als 15 PS unterwegs bist (darunter verbieten die meisten/alle den Hafen). Dein Problem wird aber evtl. sein für Samstag noch ein freies Boot zu bekommen.
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2-Tagestour mit Übernachtung ab Zadar Havi Mittelmeer und seine Reviere 11 27.06.2014 22:04
Tagestour von Hamburg aus holzwurm Deutschland 6 04.04.2009 17:37
Tagestour Weser - Eure Tipps Meistereder Deutschland 2 14.05.2007 22:45
Tagestour auf Datteln-Hamm-Kanal DaKa Deutschland 1 10.04.2007 23:26
Tagestour um Oranienburg??? nadja1979 Deutschland 17 26.07.2006 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.