![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moien zusammen,
ich suche fuer den Kauf eines Beibootes einen Schlauchbootladen, wo man sich die Teile auch live anschauen kann. Ich halte ausschau nach einem 2,30m Schlauchboot mit Airdeck boden also etwa Zodiac Cadet Aero oder Talamex Wer Weiss ein Geschaeft, das vor Ort gut bestueckt ist und in der Naehe von Saarbruecken liegt. Danke an alle im Voraus Gruss Henning |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Joda, ich bin leider nicht aus deiner Gegend, aber wenn du vielleicht mal in Richtung Kassel kommst, könntest du bei MissionCraft vorbei schauen. Dort kann man sich die Boot auch live ansehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider nix da....im Bauhaus meines Vertrauens...
Trotzdem Danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke auf jeden Fall !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn im Süd Westen nur den Schick in Stuttgart http://www.schick-seesack.de/ oder halt am Bodensee gibts auch noch ein paar!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal bei Schröteler in Saarbrücken geschaut ??
Bei ihm habe ich schon Ersatzteile bestellt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis her gibt es doch nur so Aktionstage wo man Boote ausprobieren kann .
Bei uns am See war einer von Selva. An sonsten Boots messe und auf andere Leute ihre Empfehlungen verlassen. (schau mal in meine Signatur die Firma macht klasse Boote der Service ist einzigartig perfekt)
|
|||
|
|||
![]()
Hi Valle
schoenes Boot - aber leider zu gross, 3m geht nicht. Deines mein ich... Ausprobieren brauch ich nicht, aber gucken schon. Trotrdem danke... Gruss Henning |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dhingi Anmeldepflichtig ??? | chris-in | Allgemeines zum Boot | 11 | 18.05.2013 14:08 |
Laden mit Aussenbordmotor | galileo | Technik-Talk | 28 | 12.03.2013 15:54 |
Laden dicht? | Olaf | Allgemeines zum Boot | 26 | 09.06.2004 16:01 |
Batterien laden | matzevhaefen | Technik-Talk | 14 | 14.03.2004 20:23 |
Batterie Laden.... | dieter | Technik-Talk | 4 | 13.04.2003 22:07 |