![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre einen Yamaha AB Baujahr 2004 F 9.9 CE. Durch einen Zufall habe ich einen Vergaser (15 PS) bekommen, der auch für diesen Motor genutzt werden kann. Der Motor läuft damit auch gut. Mir ist nur nicht ganz klar, wie die kleine Schraube für die zusätzliche "Benzinpumpe" am Vergaser eingestellt werden muss. Kann mit jemand dazu einen Tipp geben?
Viele Grüße Walter
|
||||
|
||||
![]()
meinst du die Einstellung für das Standgas Gemisch ?
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem F15 ist ein Luftspalt von ca. 2mm Du meinst die Beschleuniger Pumpe. Es wird beim Gasgeben zusätzlich Kraftstoff eingespritz damit der Motor sich bei abprubten Gasgeben nicht verschluckt. Das ist nur eine kleine Stange die ein Membran drückt.
Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn keine weitere Informationen kommen, dann so, dass er sich nicht verschluckt, wenn man das Gas zügig öffnet. Wen er das jetzt schon macht, dann in Ruhe lassen.
BoN |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, ich war ein paar Tage nicht da.
Vielen Dank an alle Drei. Ja, ich meine die Beschleunigerpumpe. Ca. 2 mm habe ich jetzt auch schon. Dann lassen wir das mal so stehen. Danke an Alle und noch einen schönen Tag
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergasereinstellung Yamaha Außenborder | Arvika | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 03.07.2021 09:57 |
Yamaha 25 DM Vergasereinstellung? | linzskipper | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.05.2009 21:38 |
Vergasereinstellung AB Yamaha 25 648S | winston1306 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.10.2008 09:17 |
Vergasereinstellung Yamaha 8PS | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 02.11.2007 09:53 |
Yamaha 40 PS VMHOS Vergasereinstellung | Skier | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 14.06.2007 11:08 |