![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
![]() ![]() Jetzt wüsste ich gerne, wie der Vergaser eingestellt werden muss. Beim 50 PS musste ich die Schrauben ganz rein drehen und dan 1 5/8 bis 2 Umdreheungen wieder rausdrehen. Ist das bei dem o.g. 40 PS genauso? Gruss Skier
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir da wirklich niemand Auskunft erteilen???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Skier,
ist beim 40 PS genauso
|
|||
|
|||
![]()
irgendwie ist das wohl bei allen Motoren so...
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank! Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht...aber besser mal nachfragen
![]() ![]() ![]() Gruss Skier
|
||||
|
||||
![]()
das heißt aber nicht, das der Motor da mit sauber läuft, das hört man dann schon, bzw. man sieht es an den Zündkerzen
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich habe den Moter wie folgt eingestellt: Gemischschrauben ganz rein gedreht, dann 2 Umdrehungen rausgedreht. Dann habe ich sie ca. 1/8 Umdrehung wieder reingedreht... Ich weiss, das ist nur eine "Grundeinstellung" aber ich habe jetzt zumindestens einen Ausgangswert.
Ich danke Euch jedenfalls für die Infos ![]() Gruss Skier
|