![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ein Kollege hat einen DT5 der seit einiger Zeit sehr laut ist. Man hört ihn schon vom weiten und es hört sich an als ob er ein Mofa ohne Auspuff fährt. Hat jemand von dem Motor mal eine Explosionszeichnung weil in meinem Werkstatthandbuch ist leider nicht wirklich gut was zu erkennen was genau mit den Abgasen passiert.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danach schau ich mal
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich habe gerade den kompletten Motor zerlegt und alles kontrolliert. Das ganze Unterwasserteil hatte ich vom Motorblock getrennt. Sämtliche Dichtungen/Schrauben vom Motorblock kontrolliert da ist alles in Ordnung.Wo ich schon mal dran war habe ich direkt alles nachgeschaut. Vergaser/Flatterventile alles in Ordnung . Impeller Dichtungen (Unterwasserteil) sieht alles wie neu aus Schrauben waren alle angezogen und der Deckel der erwähnt wurde sitzt auch da wo er sein soll. Ich frage mich echt wo das auf einmal her kommt das er so laut ist. Vorher war er wesentlich leiser.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Infos zu AB, Suzuki DT5 | *TC* | Allgemeines zum Boot | 2 | 09.04.2014 08:25 |
Suzuki DT5 - immer noch Brief mit 7 Siegel | Kapitän Forelle | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 28.08.2013 17:05 |
Ich suche CDI für Suzuki DT5 | tornei | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.07.2012 08:50 |
Kompressionsverlust Suzuki DT5 | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 08.07.2008 12:47 |
Scheixx Suzuki DT5 ? Help Please ! | FrankSTD | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 10.04.2008 16:34 |