boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.05.2016, 02:23
Benutzerbild von MainOderAdria
MainOderAdria MainOderAdria ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Würzburg
Beiträge: 663
Boot: Coverline 710(760), vorher Drago 660
Rufzeichen oder MMSI: Chiara
995 Danke in 463 Beiträgen
Standard Whatsapp-Gruppe rund um Dubrovnik

Hi Leute,

Nachdem es ja jetzt langsam losgeht mit der Saison im wunderschönen Kroatien (und die lokalen Whatsapp-Gruppen um Rab und Murter ja schon den ganzen Winter über RICHTIG aktiv waren ) kam bezüglich "rund um Dubrovnik" heute die erste Anfrage auch bei mir an.

Eigentlich wollte ich das mit der Whatsapp-Gruppe ja als Admin übernehmen, werde es aber (zumindest dieses Jahr) nicht wirklich schaffen, zumal ich ab August oft ohne gesicherte Internet-Anbindung selbst auf einem Segler unterwegs sein werde.
Und es wäre sehr schade, wenn auch für den Süden Kroatiens da Nichts zusammenlaufen würde.

Gesucht wird also jemand, der die Gruppe leitet.

Also meine Bitte an Euch: Freiwillige vor !
__________________
Viele Grüsse,
Holger
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionale WhatsApp Gruppe? Heliklaus Deutschland 20 06.08.2016 10:03
Facebook übernimmt WhatsApp! Und danach...? XLars Kein Boot 217 19.03.2014 05:34
WhatsApp geht nicht mehr! ?!?!?!? Cedrik270405 Kein Boot 52 23.02.2014 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.