boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2016, 16:56
micha21 micha21 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Sea ray Sundancer 250

Hallo
Haben uns eine sea ray 250 Sundancer aus 95 zugelegt.
Mercruiser 7,3 Liter Diesel.
Hat jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung fürs Boot und Motor in Deutsch? Oder wo kann ich diese beziehen?

Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.04.2016, 17:52
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.304
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.835 Danke in 2.664 Beiträgen
Standard

Owner Manual kannst du hier anfordern: http://global.searay.com/page.aspx/p...#ModelArchives

Ist aber eigentlich uninteressant.

Das Prospektblatt kann man direkt herunterladen (s. Anhang).

Hier ein Manual für den Motor: http://www.ebay.com/itm/MERCRUISER-27-MARINE-ENGINES-V8-DIESEL-D-7-3-L-D-TRONIC-SERVICE-MANUAL-926-/262355961782 (PaidLink)

Und die einfache Bedienungsanleitung in D anbei: http://download.brunswick-marine.com/download/dosearch/@isnew/desc?mod=4&lang=DE&categories=MERCRUISER$
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Sea Ray 250 DA 1995.pdf (2,47 MB, 406x aufgerufen)
Dateityp: pdf Mercruiser Diesel Bedienungsanleitung.pdf (1,35 MB, 463x aufgerufen)
Dateityp: pdf Mercruiser 7,3 Tronic Diesel Bravo Bedienungsanleitung.pdf (1,36 MB, 523x aufgerufen)
Dateityp: pdf Mercruiser Diesel Bravo Bedienungsanleitung.pdf (369,6 KB, 1030x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Thomas

Geändert von bootsfreunde.com (24.04.2016 um 18:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.04.2016, 18:04
micha21 micha21 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo

Vielen Dank hat mir schon sehr geholfen. Die Anleitung fürs Boot brauche ich weil ich nicht ganz durchblicke. Toilette mit zerhacker/ Seeventile/Standheizung/Bilgenpumpen/und halt den ganzen anderen Krempel.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.04.2016, 18:08
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.304
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.835 Danke in 2.664 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

habe dir noch 2 angehangen. Mit Toilette, Zerhacker, usw. lässt man sich vom Vorbesitzer zeigen, weil nicht immer alles gleich installiert ist.

An deiner Stelle würde ich einen Stegnachbarn oder in einer Werft/Werkstatt fragen und mir alles kurz zeigen lassen.
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdeck / Persenning für Sea Ray 250 Sundancer - Bootssattlerei Hallier B.Hallier Werbeforum 9 11.06.2015 07:49
Maxum 2400 scr oder Sea Ray 250 Sundancer Derscheid Allgemeines zum Boot 34 16.03.2014 18:27
Sea Ray 250 Sundancer - Wer hat Erfahrungen? little_dino Allgemeines zum Boot 35 07.09.2012 09:22
Wo ist Galvanischer Isolator bei Sea Ray 240 Sundancer? Richard-S Technik-Talk 12 26.04.2006 08:25
Sea Ray 240 Sundancer vfranz Allgemeines zum Boot 5 13.04.2005 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.