boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2016, 19:00
Benutzerbild von Zirkonia
Zirkonia Zirkonia ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2016
Ort: Völklingen Saarland
Beiträge: 1.315
Boot: Samba501 W / fast wie Microplus nur besser
Rufzeichen oder MMSI: Auf PMR 8-00 / Freenet 5 / CB 16 - 29
772 Danke in 491 Beiträgen
Standard Und wieder mal pech gehabt in Kleinanzeigen

Mist, wollte wieder mal auf einen 15er mitbieten und hatte schon ein gutes Gefühl, gestern Mittag hiess es wenn der Interessent am Abend nicht kommt meldet sich der Verkäufer in der Früh bei mir.
Hat er natürlich nicht,
Vormittag rief ich an und er sagte das Mittag noch jemand kommt und wenn der nicht will oder kommt solle ich Nachmittag noch mal anrufen, gesagt getan und weg war der Motor.
War ein Johnson mit leichter Undichtigkeit am Propwelle und einmaliges kurzes Vollgas Problem.
Sollte als Defekt für 350 weggehen.

So nun bin ich so angepi.... das ich meinen unverbastelten Johnson 6 PS auf 8 aufmache, Brauche aber besagte 40er Hauptdüse.
Weiss jemand wo ich diese beziehen kann oder hat wer noch eine rumliegen?
Die Vergaserplatte aufzumachen ist kein Hexenwerk für mich.
Ich will mindestens die 2 mehr PS haben

Grüsse an allen von Thorsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwein gehabt, Pech gehabt christoph Allgemeines zum Boot 0 17.09.2004 07:00
Pech gehabt, Lager kaputt? Jürgen G. Motoren und Antriebstechnik 12 14.05.2003 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.