boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.04.2016, 13:25
Benutzerbild von Gozi01
Gozi01 Gozi01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Amberg / Oberpfalz
Beiträge: 614
Boot: Sea Ray 230 Signature Select
Rufzeichen oder MMSI: NEMO | DK 3589 | 211724300
475 Danke in 213 Beiträgen
Standard Sea Ray Tabelle 5 Fuss bis 100 Fuss

Hallo ,

im Forum hier gibt e eine Tabelle für Bayliner Boote ich dachte mir wir fangen mal eine Tabelle für Sea Ray Boote an.

Natürlich können wir die Liste jeder Zeit erweitern sollte noch etwas fehlen.
Mir ist auch klar das es keine Sea Ray ab 5 Fuss gibt aber irgendwo müssen wir ja anfangen, auch ist eigentlich bei 65 Fuss schluss.

Wir können aber gerne noch Liegeplatz oder Funk falls das jemand möchte mit in die Liste aufnehmen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf boote-forum Sea Ray Liste.pdf (247,4 KB, 394x aufgerufen)
__________________
Servus Forumler,
Alex

Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte
http://www.myca-beilngries.com
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.04.2016, 16:40
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.850
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.302 Danke in 1.212 Beiträgen
Standard

Ich kann mit PDF nix anfangen. Wie kann ich da was rein schreiben. Kann nur lesen, eintragen geht nicht.
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.04.2016, 17:12
Benutzerbild von Gozi01
Gozi01 Gozi01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Amberg / Oberpfalz
Beiträge: 614
Boot: Sea Ray 230 Signature Select
Rufzeichen oder MMSI: NEMO | DK 3589 | 211724300
475 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Hallo,

sorry mit pdf zum ausfüllen ging nicht nach dem ersten speichern ging nichts mehr.
Excel läßt sich leider nicht hochladen.



Für den Anfang einfach ne PN mit den Daten.
Einfach die jeweilige Nummer und die Daten dazu dann vervollständige ich es
__________________
Servus Forumler,
Alex

Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte
http://www.myca-beilngries.com
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.04.2016, 21:25
Benutzerbild von Gozi01
Gozi01 Gozi01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Amberg / Oberpfalz
Beiträge: 614
Boot: Sea Ray 230 Signature Select
Rufzeichen oder MMSI: NEMO | DK 3589 | 211724300
475 Danke in 213 Beiträgen
Standard

Hallo

Der erste Eintrag hoffentlich werden es bald mehr
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf boote forum Sea Ray Tabelle.pdf (250,2 KB, 317x aufgerufen)
__________________
Servus Forumler,
Alex

Nicht meine erste Sea Ray und gewiss nicht die letzte
http://www.myca-beilngries.com
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baylinertabelle 17 Fuss bis 21 Fuss und die grossen Kollegen ab 21 Fuss Skipper T Kleinkreuzer und Trailerboote 578 26.07.2023 09:00
Kauftipps für ein neues Boot Gleiter 21 Fuss bis 23 Fuss Mr. Touring Allgemeines zum Boot 51 23.01.2012 02:34
Suche eine Tabelle für Mariner AB wegen dem BJ !!! SvenHH Motoren und Antriebstechnik 10 26.10.2005 18:48
Tabelle für Anzugsdrehmomente Durandarte Technik-Talk 3 16.01.2005 20:30
Logbuch mit der Excel Tabelle erstellen major tom Allgemeines zum Boot 17 20.12.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.