![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Folgendes Problem habe ich und hoffe auf den einen oder anderen Ratschlag.
Ich habe einen 90Ps suzuki aussenborder Baujahr 2008. Habe ihn am Freitag das erste mal in Betrieb genommen. Die Leerlauf Drehzahl beträgt 600Um/Min. Bis ca 2500 Umd/Min läuft der Motor sauber, gebe ich mehr Gas, fängt er an zu stottern. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Hund begraben sein könnte? Liebe Grüße Horst |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hotte1804, meine Glaskugel sagt Benzinmangel.
Könnten aber auch andere Ursachen sein.
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
können auch die Vergaser sein die verschmutzt sind. Tankentlüftung OK? Benzinfilter OK? Wie alt ist der Sprit? ist im Sprit vielleicht Wasser drin? Wann lief der Motor das letzte mal? Zündkerzen zu alt? Lg Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
welche Vergaser?! Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
am besten mal auslesen lassen
ist aber wahrscheinlich Kraftstoffmangel
|
|||
|
|||
![]()
...oder aber die Drosselklappe klemmt und er bekommt nicht genug Luft.
VG Bernd
|
||||
|
||||
![]()
War der Motor ggf. auch noch nicht auf Betriebstemperatur als Du Vollgas geben wolltest?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im Leerlauf dreht der Motor nicht über 3000, hattest Du den Gang drin? Leuchte eine Lampe im Drehzahlmesser? Eventuell läuft der Motor im Notprogramm, oder Du hast etwas falsch bzw. nicht angeschlossen. Gruß Gerd
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe!!!! mein motor verschluckt sich | nightfighter | Technik-Talk | 9 | 12.05.2008 07:28 |
Mercruiser 3.0l verschluckt sich beim Gasgeben. | 320Cdi | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 07.06.2006 09:28 |
Mercruiser verschluckt sich(würg...) | snoopy1 | Motoren und Antriebstechnik | 34 | 03.04.2006 15:57 |
VP 5.7 V8 Motor verschluckt sich bei schnellem beschleunigen | funfoundation | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.09.2005 21:46 |
AB verschluckt sich nach Vollgassfahrt | toymind | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.07.2003 20:37 |