boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2016, 17:06
Marfff Marfff ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.03.2016
Ort: Nackenheim
Beiträge: 17
Boot: Crisidon Marine LTD Microplus 501
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Was mich mal interessieren würde...

Was mich mal interessieren würde ist die Frage, ob hier im Forum auch Mitarbeiter von der DGzRS aktiv sind?

Wenn ja und ihr unerkannt bleiben wollt kann ich das natürlich nachvollziehen.
__________________
Menschenführung bedeutet den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.04.2016, 17:31
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.140 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Ja ich möchte unerkannt bleiben. Bin aber auch nur ein Spender...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.04.2016, 17:36
Marfff Marfff ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.03.2016
Ort: Nackenheim
Beiträge: 17
Boot: Crisidon Marine LTD Microplus 501
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Ja ich möchte unerkannt bleiben. Bin aber auch nur ein Spender...
Bitte nicht Falsch verstehen, es geht nicht darum, dass sich jemand hier persönlich vorstellt. Es kann ja auch sein, dass derjenige auch nicht mit seinem Nickname bekannt sein möchte.

Sehr löblich übrigens, dass du Spender bist. Mir ging es aber eher um Leute die z.B. hauptberuflich auf einem Seenotrettungskreuzer arbeiten oder aktiven Freiwilligendienst versehen.
__________________
Menschenführung bedeutet den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.04.2016, 17:50
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marfff Beitrag anzeigen
...Mir ging es aber eher um Leute die z.B. hauptberuflich auf einem Seenotrettungskreuzer arbeiten oder aktiven Freiwilligendienst versehen.
Na dann hast du den Trööt -Titel ja hervorragend gewählt

Gruß, Frank .
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer würde mich im Wettbewerb unterstützen? DODI Kein Boot 792 01.02.2015 09:21
Wer wohnt in Bielefeld und würde mich zur Zulassungsstelle gehen ? dagmarg Kein Boot 20 06.10.2011 17:14
Schlauchboot geerbt, würde mich über Tipps freuen Kluessi Allgemeines zum Boot 13 17.04.2009 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.