![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da der Motor meines Kumpels wieder schnurrt kommt nun die Frage nach einem Umbau des 6ers auf mehr PS .Weiss jemand Rat was zu tun ist und wie teuer das ganze in etwa wird ? Handelt sich um einen BF6 CH runde Form ab 2003 auf dem Typenschild steht BACJ 2002 als baujahr . Gewicht 53 Kg . Eigentlich ein Riesenmotor für nen 6er . Da muss doch was gehen .Mein 20er Honda bj 2009 hat die selben Abmessungen und Gewicht dünkt mich .Zudem stellt sich durch den abgeschifferten Schaft die frage nach einer Neulackierung des selbigen .Weiss jemand eine Bezugsquelle für den silbernen Honda AB-Lack und evtl auch dem passenden Füller dazu . am besten Spraydose . MfG Risto |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Als Grundierung geht jeder Füller auf Acryl-Basis. Und bitte nicht den Klarlack hinterher vergessen. ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Puh der Preis für ein Spraydöschen ist wirklich nicht grad günstig . gibts da keine andere Bezugsquelle die billiger ist ? Der alte gold-Silber Hondalack kostete ja grad mal ein Viertel .
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF15-Umbau auf FS, WHB | db1959 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 19.04.2018 00:46 |
Umbau Honda BF 4,5 auf 5 PS | f.j.freund | Technik-Talk | 13 | 24.08.2010 09:34 |
Umbau Honda BF20 von Pinne auf Fernsteuerung | WernerS. | Technik-Talk | 1 | 11.07.2009 12:51 |
Umbau Kurz auf Langschaft Honda Außenborder | P911 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 26.05.2009 21:58 |
Honda BF20 Umbau auf Fernsteuerung | WernerS. | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 28.11.2008 21:34 |