![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich werde mich bald meinem neuem "Projekt" widmen und benötige hierzu Hilfe. Fragt bitte auch nicht nach Sinn und Unsinn, es geht lediglich darum, kostengünstig "voranzukommen" ![]() Und zwar geht es darum, dass ich einen normalen EMotor umbauen werde auf Fernsteuerung und Lenkung. Elektrik ist geklärt, nur macht mir die Halterung noch Sorgen. Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, werde ich "blau" noch montieren. 1.Frage: Kann ich die Lenkung überhaupt an "blau" montieren, oder ist das dann zu lang? Kann man die Länge einstellen? Oder benötige ich irgendeinen Adapter oder was auch immer (Sorry, bin was Fernsteuerung angeht totaler Neuling). 2. Frage: Kann ich den Motor dann überhaupt noch kippen??? (sehr flache Slipstellen...) Freue mich auf eure Hilfe, vielen Dank! Geändert von newmie2205 (24.03.2016 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke schonmal,
also ich könnte z.B. so eine spezielle Motorplatte mit Führungsrohr anbauen an den Heckspiegel, dann dort das Zugstück durchflaufen lassen, und auf der anderen Seite dann einen Steuerarm an "blau" fixieren. Somit müsste ich eine funktionierende Lenkung haben, die auch kippbar und auch gekippt lenkbar ist, oder bin ich auf dem Holzweg? Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
jau, das ist der Sinn dieser Dinger. Sollte gehen. Wo hast Du die gefunden?
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Emotor Probleme | Mario HB | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.11.2015 23:52 |
Emotor mit 24V | Mario HB | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 04.04.2014 13:11 |
eWelcher eMotor zum Angeln? | Robsyz | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.05.2013 13:52 |
Teleflex Lenkung | Johann | Technik-Talk | 6 | 16.01.2004 16:17 |
Teleflex-Problem | Ralph K. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 07.05.2003 06:52 |