boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2016, 20:18
Benutzerbild von Tiffie
Tiffie Tiffie ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.08.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 310
Boot: Storebro Royal Cruiser 31 baltic de Luxe
128 Danke in 87 Beiträgen
Standard Erfahrung mit Transportunternehmen

Ich habe kürzlich ein Boot in Holland erworben und mich entschlossen, dieses auf dem Landweg überführen zu lassen.

Mir wurde das Unternehmen "Bootstransporteundmehr" empfohlen. Das Unternehmen bietet seine Dienste fast ausschließlich über uship an, kann aber auch so beauftragt werden.

Da die Abwicklung wirklich reibungslos geklappt hat und der Kontakt äußerst freundlich war, möchte ich diese Erfahrung mit euch teilen. Ich bin nicht mit dem Inhaber verwandt, bin nicht selbst der Inhaber oder habe sonst irgendeinen Vorteil durch diese Empfehlung!

Transportiert wird mit einem Landrover Defender und einem 3,5t Wick Trailer. Der Inhaber hat die erforderlichen Genehmigungen für Überbreite und auch eine Versicherung.

Er hat mehrjährige Erfahrung mit dem Transport von Booten aus Skandinavien, England, Portugal und diversen anderen Ländern.

Ich möchte hier nicht öffentlich über Preise sprechen, aber ich denke ich kann sagen, dass das Angebot unschlagbar günstig war!

Kontakt:

Bootstransporte und mehr!
Tarbarger Landstraße 25
26340 Zetel

Telefon: 04452 7079483
Mobil: 01520 1583025
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1541.jpg
Hits:	188
Größe:	40,5 KB
ID:	688884  
__________________
Gruß Tim
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 22.03.2016, 20:45
Benutzerbild von bootmichl
bootmichl bootmichl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 284
Boot: BÜTZFLETH 48 FLYBRIDGE
Rufzeichen oder MMSI: DH 4208
1.860 Danke in 873 Beiträgen
Standard

Das ist doch mal ein netter Beitrag. Es kommt doch immer mal vor, dass irgendwer eine Transportmöglichkeit sucht...

Danke für die Empfehlung....
__________________
LG Michael
Wassersport und NUR DER HSV !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.03.2016, 09:53
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 737
Boot: Chaparral 270 Signature
Rufzeichen oder MMSI: 211451350
3.667 Danke in 1.007 Beiträgen
Standard

.... kommt mir bekannt vor Das Unternehmen hat auch schon mal ein Boot bei uns abgeholt (wurde vom Käufer beauftragt, Ziel: Mallorca).
Nach Aussage des Käufers hat damals auch alles bestens geklappt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SDC13602.jpg
Hits:	144
Größe:	94,1 KB
ID:	688933  
__________________
Gruß Kerstin


Nich dran fummeln wenn't löppt!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.03.2016, 14:30
SE-Chris SE-Chris ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 181
344 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Danke für den Hinweis ! Habe heute mal angerufen.
Sehr nett, aber Transporte nur bis 3,5 to möglich !

Gruß Chris
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.03.2016, 19:29
Benutzerbild von matze560KK
matze560KK matze560KK ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: DK-6470 Mommark
Beiträge: 66
Boot: Ocqueteau 700 Ostrea
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hört sich ja gut an. Ich brauche jemand der mein neues boot aus frankreich holt von der Ocqueteau Werft.

Werde gleich morgen anrufen....
__________________
Bei mir herrscht Ordnung,ein Griff und das suchen beginnt !
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.03.2016, 20:16
Benutzerbild von holsteinerjung
holsteinerjung holsteinerjung ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.05.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 671
Boot: Bavaria 27 Sport
3.030 Danke in 778 Beiträgen
Standard

Und was mit denn den 4 Warnrafeln für überbreite? ich sehe nur 1
__________________
Gruss Olli

der sich jetzt schon auf das Sommertreffen 2024 freut
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 24.03.2016, 18:57
Benutzerbild von Tiffie
Tiffie Tiffie ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.08.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 310
Boot: Storebro Royal Cruiser 31 baltic de Luxe
128 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von holsteinerjung Beitrag anzeigen
Und was mit denn den 4 Warnrafeln für überbreite? ich sehe nur 1
War alles dran! zwei hinten und zwei vorne!
__________________
Gruß Tim
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transportunternehmen Umkreis Neuss, Düsseldorf Navicella Allgemeines zum Boot 7 15.03.2015 12:39
Hilfe / Suche dringend ein Transportunternehmen für Boot inkl. Trailer Bugla Allgemeines zum Boot 16 03.09.2013 18:42
Wer hat Erfahrung beim Trailern mit Audi Q5 (mit Auflastung 3300 kg) ? Moby Allgemeines zum Boot 3 22.05.2013 14:13
Wer hat Erfahrung mit Raymarine Pinnenpiloten in Verbindung mit ST 40 Compass Vulko Segel Technik 0 01.09.2010 16:27
Segler mit Erfahrung gesucht Friesia Segel Technik 1 09.07.2002 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.