![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo eine frage an Euch wann beginnt bei euch eigentlich die Saison wieder.Nur mal so Interesse halber
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
meist zwischen dem 1.-30. Januar, je nach Hochwasser oder Eis, Ende ist oft erst Silvester. Allerdings nutze ich mein Boot auch zum angeln. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hat bei mir gar nicht aufgehört. Die nächste Tour über 4 Tage mache ich nächste Woche.
Bin auch gerade auf meinem Boot und bleide bis Morgen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
meine Saison beginnt sobald mein Trailer wieder TÜV bekommt und die Temperatur mindestens die 12Grad überschritten hat. Lg Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Mitte/Ende April an einem Samstag mit gutem Wetter.
Vorher sind noch viele Arbeiten zu erledigen.
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns auch, Mitte/Ende April. Vorher werde ich mit der Elektrik nicht fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Darüber mach ich mir gar keine Gedanken. Wie es halt kommt und passt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot kommt Ende März in die Werkstatt. Ölwechsel usw. Ab April schwimmt es wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Bin die ersten 2 Wochen im April im Urlaub,
danach geht es ins Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr wird's etwas später, da wir unser Grundstück (vor dem Haus) komplett umgestalten und ich erst danach mein Boot aus der Halle holen kann. Ich denke, ab Mitte April steht es vor dem Haus, dann einige Arbeiten und Ende April / Anfang Mai, wenn das Wetter passt, geht's ins Wasser...
![]() Wichtiger als ein genaues Datum ist für mich sowieso das Wetter - unter 15 Grad bleibt das Boot vor dem Haus....
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Jahr erst Anfang Mai, wenn ich aus den Staaten zurück bin. Letztes Jahr war ich ganzjährig im Wasser.
|
|
![]()
Meistens um Himmelfahrt herum, aber dieses Jahr wohl erst Pfingsten.
|
|||
|
|||
![]()
Karfreitag ist Krantermin. Wenn das Boot im Wasser ist wird alles wieder eingeräumt, danach geht's wieder los.
Gruß Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
... wie jetzt, geht die Saison zu Ende?
Kauft euch eine Heizung fürs Boot und es gibt kein Ende. ![]() Ach ja, isolieren sollte man auch. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das neue Boot endlich geliefert wurde. Denke so in der letzten Märzwoche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mein Verdeck drauf ist und noch so einige Arbeiten am Boot erledigt sind ach ja und es sollte ein bisschen wärmer sein ,vor allem Frostfrei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am 1. April ( kein Scherz)
um 12,00 Uhr kommt der Kran, wird aufgebaut und um 18,00 Uhr schwimmt mein Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Egal bei welchem Wetter, der 02.04. ist gesetzt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mitte/Ende April geht es wieder aufs Wasser. Es sind noch ein paar Arbeiten zu erledigen. Motor einstellen, Laufrost auf dem Trailer anbringen.
Ich wünsche Allen einen guten Start in die Saison. Lg
|
|
|||
|
|||
![]()
Mitte April soll es wieder losgehen
Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Das offene Sportboot kann immer. Sobald es angenehm ist zu fahren wird mal ne Runde gedreht. Dies Jahr geht sichs später an.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
am 23.3 kommts ins Wasser
|
||||
|
||||
![]()
hat schon lange begonnen, kratzen AF ab, lassen Sandstrahlen, müssen AF streichen. Polieren. Am Samstag gehts wieder, zum 4.x dieses Jahr Ostern soll es ins Wasser.
|
||||
|
||||
![]()
Wir beginnen diesen Sa...
Da kommt die Gummipelle wieder ins Wasser
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Saison beginnt morgen | speed-o-lite | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2012 21:36 |
Die Saison beginnt und wir müssen Tanken.... | nuggi | Kein Boot | 4 | 10.05.2012 11:20 |
Wann geht bei euch die Saison los? | Jan RLP | Allgemeines zum Boot | 56 | 15.03.2010 09:28 |
wann und wo beginnt die skisaison?? | jaguar10 | Kein Boot | 23 | 10.12.2009 08:19 |
Wann beginnt Kavitation am Propeller? | tupilaq | Technik-Talk | 5 | 10.12.2006 10:29 |