boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2016, 05:57
Blendi Blendi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.11.2015
Ort: Bremen
Beiträge: 9
Boot: Succes 1050 OK
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Sport Craft 6,40 mtr oder ca.21 ft.

Hallo Leute ,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich als erstes bedanken für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin 45 Jahre alt komme aus Bremen und möchte die Weser sowie Nebenflüsse und die Küste befahren. Meinen Sportbootführerschein See und Binnen habe ich zwar bereits seit 10 Jahren , bin aber erst letzte Saison im August dazu gekommen mir ein Motorboot zu kaufen.
Es ist ein Sport craft , Florida Perry mit 3.0 LX Mercruiser Bj. 1980. Wer kann mir mehr über das Boot sagen !!! Im Internet finde ich gar nichts. Da ich nicht viel Ahnung habe . Würdet Ihr mit solch ein Boot die Küste befahren ?
Was brauche ich alles an Bord ? Manche sagen unbedingt : Kartenplotter , AIS und...und..und
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hydrofoil SE Sport 300 oder SE Sport 400 casi Allgemeines zum Boot 10 29.05.2017 21:42
Kaufberatung: Sport Craft + 90 PS AB L0B0 Allgemeines zum Boot 5 21.02.2016 14:12
Restauration meiner 8m Sport Craft Angmar Allgemeines zum Boot 0 06.02.2011 17:58
Wolfrat Sport Craft??? mr.ot Allgemeines zum Boot 17 24.01.2011 23:09
Nordeutschland ---> Kroatien: 74.230 mtr Tunnel! Mermik Mittelmeer und seine Reviere 16 12.09.2009 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.