boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2011, 17:58
Angmar Angmar ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.02.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Restauration meiner 8m Sport Craft

Hallo
bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen bezüglich der Restaurierung meiner Sport Craft.Das Boot ist 8m lang und 2,50m breit.Das Boot besteht weitgehenst aus Holz und hat einige Stellen die mit GFK ausgebessert wurden.Bin dabei es komplett zu entkernen und habe nun ein paar unschöne Überaschungen gefunden.Habe in der Kabine viele Verfaulte Stellen gefunden sowie einige Spanten die sehr zerfressen sind.Das Boot stand lange im Freien und hat große Schäden an der äußeren Lackschicht die zum Teil abgeplatzt ist und das Holz das darunter liegt verfault ist.Hatte vor Spanten und Bordwand komplett zu erneuern und wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wie ich am besten vorgehen kann.
MFG
Angmar
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.