boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.02.2016, 10:37
Papajoe Papajoe ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.02.2016
Ort: Bayern
Beiträge: 70
Boot: VZ 52 und Riva
25 Danke in 11 Beiträgen
Standard Riva Crusader Ersatzteildaten gesucht

Hallo ich suche für die Riva Crusader Motoren einer St Tropez Daten oder Bezugsquellen für den Motor.
Zündkerzen, Impeller, Ölfilter , etc, da ich im Netz leider nicht fündig geworden bin? Vorab schon mal Danke.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.02.2016, 10:58
Benutzerbild von Piranha23
Piranha23 Piranha23 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: ....viel zu weit weg vom Wasser
Beiträge: 969
1.056 Danke in 556 Beiträgen
Standard

...wenn ich Teile gebraucht habe, bin dort hingefahren und habe bekommen, was ich benötigte. WWW.marinariva.net in sarnico am Lago die iseo.........gut mit dem Flugzeug über Bergamo zu erreichen, und ein schöner Ausflug mit einem guten Grund.....
__________________
Grüße.

Ervin Rude
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.02.2016, 07:02
Papajoe Papajoe ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 15.02.2016
Ort: Bayern
Beiträge: 70
Boot: VZ 52 und Riva
25 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo danke, hast du dort auch Material für Inspektion etc erhalten, darf ich frage für welches Boot das bei Dir war?
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.02.2016, 11:49
Benutzerbild von Piranha23
Piranha23 Piranha23 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: ....viel zu weit weg vom Wasser
Beiträge: 969
1.056 Danke in 556 Beiträgen
Standard

PN für dich.
__________________
Grüße.

Ervin Rude
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mechaniker in Griechenland für Riva Benziner gesucht Papajoe Motoren und Antriebstechnik 4 16.02.2016 20:45
Leder für Riva-Boot gesucht donluigi Technik-Talk 3 03.07.2007 13:28
Suche Crusader Händler Andrée Allgemeines zum Boot 5 06.07.2006 14:31
Verbrauch 5,7L Crusader im Stand taucher Motoren und Antriebstechnik 28 27.09.2005 19:55
crusader Andre Almstädt Motoren und Antriebstechnik 0 17.03.2004 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.