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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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Alt 17.03.2004, 23:14
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
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Registriert seit: 18.01.2004
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Beiträge: 2.307
Boot: Meins ,leider zuwenig!
257 Danke in 220 Beiträgen
Standard crusader

hallo sehr geehrte forummittglieger !

kennt sich jemand mit crusadern aus weil : ich habe eine ölwanne von einem cusader bekommen soll ja auch ein gmmotor sein angeblich ein 5,0
die past aber nicht unter einen 5,7 gm was mich doch wundert weil der hub ja der selbe sein sollte ,die schrauben von den pleulen stoßen nähmlich an die wanne im dichtungsbereich unterm motorengehäuse
ist eine gusswanne der boden ist unten glatt und geht bis vorn durch
die schrauben passen problemlos und haben auch kein spiel nach li/revon der ölwanne zum block,vorn ist sie offen ca,ein drittel habe mir ein übergangsstüch angefertigt das past gut ,aber warum schleifen die schrauben habe was von der wanne abgnommen ist genug fleisch da,ist jetzt auch kein problem aber mich interresiert halt ob es an der wanne liegt oder am hub (ist es ein strockerblock ?)ps:sie hat mehr ölfassungsvolumen aber auch mehr gewicht


andre
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