boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2016, 15:46
lalahj lalahj ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.02.2015
Beiträge: 21
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Shakespear Clubman (3?) Boot, Motorisierung?

Hallo,

ich habe eine Shakespear Clubman Boot. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es ist das 3er.

http://people.dsv.su.se/~klas/Boats/...clubman_3.html

Weiß zufällig jemand wie es mit den zugelassen PS und vorallem Motorgewicht bei diesem Modell aussieht? Ich finde dazu im Netz leider keine Angaben und ein Typenschild im Boot selber konnte ich auch nicht entdecken.


Danke und Gruß.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.02.2016, 20:18
Benutzerbild von Ulzana
Ulzana Ulzana ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 878
Boot: Hellwig Puck V330
1.950 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Im Prospekt stehen nur folgende Angaben:

Länge: 4,34m
Breite: 1,88m
Gewicht: 250kg
Motorisierung: 40 - 85hp

Der größte Motor mit dem ich dieses Modell gesehen habe war ein 6-Zylinder Mercury mit ca. 120kg.
__________________
MfG
Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.02.2016, 16:06
lalahj lalahj ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.02.2015
Beiträge: 21
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke dir. Weißt du zufällig ob das Clubman einen Kurz- oder Langschaft benötigt?

Gruß
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.02.2016, 17:41
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Hallo XY? ,

schreib mal Clubman Sascha an , er kennt sich mit dem Boot bestens aus !

https://www.boote-forum.de/member.php?u=48151
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Boot vom Sohnemann Shakespear/Waverider Mustang Neuaufbau rubberduck-willi Restaurationen 35 16.07.2017 01:16
Spontankauf - Waverider oder Shakespear? trontokyo Restaurationen 5 17.04.2015 12:43
Mini Clubman Diesel Lucky Boatman Kein Boot 4 20.12.2012 16:41
Neuling und sein Shakespear ( Scheunenfund ) Daniel400 Restaurationen 21 24.05.2011 20:03
Motorisierung für 4,3m Boot idinger_t Allgemeines zum Boot 12 13.01.2005 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.