![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Würde gerne genau wissen, ob bei der Montage eines Bravo3 die Schaltklaue im Antrieb ausgerückt (rausgezogen) sein muss. Kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei der Demontage ausgesehen hat ![]() Meine mich zu erinnern, dass beim Abziehen des Antriebes die Schaltklaue automatisch nach vorne gezogen wird und erst im letzten Moment der Schaltzug freigegeben wird?
|
||||
|
||||
![]()
Nur wenn Du die Schaltklaue am Antrieb raus ziehst, ... öffnet sich der Schließmechanismus für den Schaltzug.
Ganghebel steht auf Neutral. Also rausziehen ist richtig. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Genau.
Einfach heraus ziehen, sonst kannst Du den Bowdenzug nicht einhängen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch, habe den Antrieb gestern neu lackiert installieren können.
Es funzt alles, wie es soll.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Badeleiter zur Montage unter der Badeplatform - Montage wie? | Kurpfalzskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.07.2012 22:09 |
Bravo I oder Bravo III oder Volvo? | mattiju | Allgemeines zum Boot | 21 | 31.03.2009 11:52 |
Bravo Three X und Bravo Three x Diesel Unterschied? | cranium | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 24.10.2008 08:07 |
Propeller? Muss ich wirklich den neuen Bravo 3 gegen Bravo 1 tauschen | cranium | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 31.08.2008 15:37 |