![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes forum
![]() ich habe folgendes problem . Ich hatte den kompletten transom sowie trimm pumpe und alles abmontiert . Beim wieder montieren wollte ich die 2 Hydraulikleitungen von der pumpe zum verteiler im transom wieder anschliessen . jetzt ist mir aber aufgefallen das weder auf der pumpe weder woanders etwas steht welche Leitung was ist und wohin kommt.. vielleicht weis jemand von euch welche Leitung nach oben und welche nach unten kommt .. bei der pumpe ist keine Bezeichnung drauf es gibt nur eine Leitung oben und eine unten .. ![]() danke im voraus .. |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi.
Ich gehe von der trimmung eines omc cobra aus. Dann ist es im kern egal wie rum du die anschließt. Du kann es ja wieder umdrehen! Die beiden Anschlüsse sind heben und senken. Beide zylinder würden jeweils aus- oder einfahren. Wenn du die trimmpumpe laufen lässt, wirst du sehen ob du richtig angeschlossen hast. Einzig zu beachten ist, das der z komplett unten sein muss wenn du die verschraubungen wieder löst. Sonst gibts ne Sauerei. Beim Auffüllen der Hydraulik ist es umgekehrt. Da muss der z komplett oben sein. Ach ja, bei mir sind in der verschraubung keine bördel sondern o-ringe! Ich hoffe die sind noch da bzw sind die in dem dichtungs- & lagerset zum transsom. Da würde ich drauf achten... Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hydraulikpumpe / Trimmsystem Mercury 60 PS - Wer kann helfen | Schnaik | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.12.2015 23:20 |
Microschalter Bayliner 2455 BJ1989 OMC 5.8 gesucht | Mastiff-660 | Technik-Talk | 5 | 04.05.2015 21:49 |
Startprobleme Bayliner 2455 OMC BJ89 | traderdad | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 28.11.2007 07:45 |
Gebrauchtwert von einer Bayliner Ciera 2455 | dennisfrantzen | Allgemeines zum Boot | 3 | 02.09.2002 20:24 |
Bayliner 2455 | oemme | Allgemeines zum Boot | 4 | 03.05.2002 13:31 |