![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wie nennt oder heißt das genau und zwar .....
bei Überfahrten hat die Besatzung Instandsetzung während der Fahrt gemacht wie heißt die Plattform an den zwei Leinen über Bord hingen um zB das Schiff zu malen also wo man drauf sitzt? ok is ein langes Brett mit halte Leinen hmmmm aber wie heißt das genau also was wurde gesagt wenn der Matrose Farb Ausbesserungen zB machen sollte und das von der ...... aus ist für ein Buch / Roman welches mein Bruder schreibt währe cool wenn einer das weis oder gar einen Link weis wo man das findet Danke schonmal und nu seit ihr dran
|
||||
|
||||
![]()
Stellage bzw. Stelling
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne das als Bootsmannsstuhl, Stellage kenne ich als ein kleines Gerüst.
Schau mal hier z.B.: http://www.windjammerfreunde.de/reis...08/index2.html |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier steht das auch unter Seemannsstuhl, Bootsmannsstuhl schreiben sie wäre für Jollen.
Stellage ist wohl auch ein Begriff dafür, kannte ich bisher nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Bootsmannsstuhl kenne ich auch als Begriff dafür.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
ja Klasse danke danke danke
genau das brauchte ich als Info ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dacia Duster: Wer hat Ihn, wer weiß was? | jugofahrer | Kein Boot | 6 | 08.12.2011 16:19 |
UMTS - wer weiß was? | Esmeralda | Kein Boot | 43 | 27.05.2008 16:05 |
Schräglage nach Backbord. Wer weiß warum? | blaue-elise | Motoren und Antriebstechnik | 51 | 01.12.2003 09:11 |
Motor qualmt blau, wer weiß Rat? | Klaudia | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 09.09.2003 13:15 |
Volvo P. MD22... wer weiß genaueres? | achim | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.04.2003 07:30 |