![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Würde lieber den gleichen Geber neu einbauen um die vorhandene
Bohrung und Befestigungslöcher zu verwenden. Habe diesen aber nirgends gefunden. Kann man den fehlenden Schwimmer ersetzen und durch welches Material ? Ansonsten funktioniert Geber und Instrument. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Möglichkeit wäre, einen Billiggeber zu kaufen und dessen Schwimmer zu verwenden. Bist du manchmal in Spandau? ich hätte noch einen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kaufe bei eBay einen neuen oder gebrauchten und bau den Schwimmer um. Musst aber darauf achten, nur Edelstahl oder Kunststoff zu verwenden. Gruß Werner
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Tank??
Treibstoff?? Trinkwasser?? Fäkalien??? Frag mal bei Rochester nach den jeweils geeigneten Schwimmern nach
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nimm einfach einen Schwimmer von den DDR-Mopets !
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl -Heinz ,
ist für Benzin,mit Rochester lagst Du genau richtig . Aber wo soll ich da nachfragen ? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest hier wird ein Korkschwimmer verwendet....
![]() http://www.willysjeep-world.com/shop...6r-benzintank/ ![]() Nachtrag: Hier wird ein neuer Schwimmer für einen Citroen 2CV angeboten. 60x28mm. 6.90 EUR https://www.franzose.de/de/Citroen-2...hoer/ANR14211/ Geändert von barfuss (10.01.2016 um 00:01 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo bekomme ich einen solchen Tankgeber her? | dragontribel | Technik-Talk | 4 | 01.05.2006 21:16 |
Wo bekomme ich einen Tankgeber für eine Bayliner 2052 Bj. 91 | Fishbone | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 20.04.2006 10:30 |
Tankgeber VDO | FINNnix | Technik-Talk | 23 | 01.07.2004 08:52 |
Welcher Tankgeber? | viking | Technik-Talk | 13 | 26.05.2004 07:39 |
VDO Tankgeber und Ami Tankanzeige !!!!??? | Aerodeck | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 24.05.2003 18:37 |