![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe! !!
Mein Sohnemann hat an meinem Laptop gespielt und nun ist der Desktop um 90° gedreht!!!! Wie bekomme ich das wieder zurück?
|
||||
|
||||
![]()
Strg und Alt gedrückt halten und dann mit den Pfeiltasten den Bildschirm drehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs mal mit: STRG + ALT + Pfeiltaste
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() bei Win10 stellt man das zum Beispiel hier ein: ![]() Mit STRG + Alt und den Pfeiltasten tut sich zumindest bei mir überhaupt nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat geklappt mit Strg alt und Pfeiltasten!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hättest du ihm eine Taschengelderhöhung zugesichert, hätte das schneller geklappt!!!
Strafe muss sein... Das Bild hätte ich aber zu gerne gesehen wie du deinen Laptop hochkant auf die Seite stellst...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mit dem Taschengeld ist das noch nicht so ein Thema: er ist noch nicht mal 2 1/2!!!! Und fand es äußerst lustig, dass er heimlich auf die Knöpfe drücken konnte und es hat sich tatsächlich 'was getan auf dem Monitor! Konnte gar nicht verstehen, dass ich das nicht lustig fand.... Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem hochkant drehen ging ja noch, aber die Maus lief in die andere Richtung > das erforderte dann schon eine gewaltige 3-dimensionale Vorstellungskraft!!!!!
![]() Habe dann den Hilfeschrei auf dem Tablet geschrieben! Volker
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Volker glaube mal nicht was Kinder mit 2,5 Jahren alles können!!!
Habe deinem Sohn eben bei Facebook gezeigt wie er die Sprache auf Chinesisch verstellt!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzin läuft an Vergaserstellschraube raus- nachdem ich daran gedreht habe | dirkcomp | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 25.07.2010 12:46 |
Erste Runde gedreht? | sternburch | Allgemeines zum Boot | 9 | 02.03.2009 09:25 |