boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.01.2016, 08:47
Chevyoli Chevyoli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.496
Boot: Schleppdampfer Fritz
3.598 Danke in 778 Beiträgen
Standard Suche Historischen Hafen D oder NL

Moin zusammen aus Duisburg, die mich noch nicht kennen ich bin Oliver 30 aus Duisburg und habe einen alten Ex Krabbenkutter von 46 der aber im laufe der Jahre etwas umgebaut wurde. Gerne würde ich ihn unter seines gleichen bringen. Deswegen suche ich einen Hafen in meinen Umkreis und auch NL wo so alte Schiffe zum liegen kommen. Gerne auch was Privates.

Grüße Oliver
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.01.2016, 10:41
Maasmann25 Maasmann25 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.09.2013
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.129
Boot: Verdränger
872 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hallo Oliver.

Soweit ich weiß Können Schiffe ab einem gewissen Alter kostenlos im Stadthaven von Gouda liegen.
Ich weiß nicht ob das noch aktuel ist ich war schon lange nicht mehr da.
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.01.2016, 20:08
Benutzerbild von ro-jog-rr
ro-jog-rr ro-jog-rr ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 1.419
1.209 Danke in 527 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Maasmann25 Beitrag anzeigen
Hallo Oliver.

Soweit ich weiß Können Schiffe ab einem gewissen Alter kostenlos im Stadthaven von Gouda liegen.
Ich weiß nicht ob das noch aktuel ist ich war schon lange nicht mehr da.
Gruß
Uli
Als Gastlieger auf jedenfall, das war im Sommer noch so. Dauerhaft weiß ich leider auch nicht.
Gruß Robert
__________________
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.01.2016, 08:31
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.311
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.360 Danke in 762 Beiträgen
Standard

Informiere Dich mal in NL in Woudrichem an der Waal
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 22.02.2016, 00:38
Benutzerbild von trompetolino
trompetolino trompetolino ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Obertshausen
Beiträge: 40
Boot: Motor - Kutter
23 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich wüsste auch noch einen Hafen.
Lemmer Museumshafen..........

Viele Grüße

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 22.02.2016, 20:48
Johann Schepers Johann Schepers ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: Haren (Ems)
Beiträge: 387
396 Danke in 228 Beiträgen
Standard Historischer Hafen

Hallo Oliver,

wie wäre es mit Weener? Dort liegen auch mehrere Schiffe des DTMV (Deutsche Traditionsmotorboot Vereinigung).

Grüße aus der Schifferstadt Haren

Jan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos/Baujahr zu diesem historischen Motorboot gesucht Endicott Allgemeines zum Boot 6 24.08.2012 15:48
Sardinien - Campingplätze oder WoMo-Stellplätze mit Hafen Thomas S. Mittelmeer und seine Reviere 4 19.10.2010 18:43
Bootsliegeplatz Gäste im Hafen von L´Escala oder L´Estartit... clowny_76 Mittelmeer und seine Reviere 2 01.07.2010 09:02
Hafen Nähe Zwartsluis oder Lemmer/NL ? sporty Woanders 6 27.04.2006 09:47
Ausstellung an Bord des historischen Schleppkahns OSTARA Cyrus Allgemeines zum Boot 3 14.08.2005 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.