boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2010, 07:42
Benutzerbild von clowny_76
clowny_76 clowny_76 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Großwallstadt
Beiträge: 107
Boot: BRIG BALTIC B420
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard Bootsliegeplatz Gäste im Hafen von L´Escala oder L´Estartit...

Hallo Zusammen...

Woran erkenne in den Häfen von L´Escala oder L´Estartit (Costa Brava / Spanien) die Bootsliegeplätze für Gäste, wenn ich dort nur kurz für max. 3 Stunden anlegen möchte? Muss ich mich irgendwo anmelden bzw. muss man dafür was bezahlen?

Danke und Gruss, Marco
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.07.2010, 08:21
GPS GPS ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 509
203 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von clowny_76 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen...

Woran erkenne in den Häfen von L´Escala oder L´Estartit (Costa Brava / Spanien) die Bootsliegeplätze für Gäste, wenn ich dort nur kurz für max. 3 Stunden anlegen möchte? Muss ich mich irgendwo anmelden bzw. muss man dafür was bezahlen?

Danke und Gruss, Marco
Ich habe mir damals in Ampuria ein Boot gemietet, und bin nach L Estartit und habe es einfach in den kleinen Hafen gelegt.
Keiner wollte etwas, ist aber auch schon 20 Jahre her.
__________________
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“
Ernst Ferstl
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.07.2010, 09:02
Benutzerbild von clowny_76
clowny_76 clowny_76 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Großwallstadt
Beiträge: 107
Boot: BRIG BALTIC B420
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Vorab vielen Dank für die Antwort. Leider hat sich der Hafen in den letzten 20 Jahren enorm verändert!
Hat vielleicht jemand eine Information, wie es in den anderen kleinen Mittelmeerhäfen abläuft?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.