![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
aufgrund eines heutigen konkreten Bedarfes (Wintergrillen, naja vielleicht auch Regengrillen) ![]() Kennt Ihr eine gute für eine Gesellschaft im Alter von 40-50 Jahren? Ich habe die radio.de -app, finde aber keinen geeigneten Sender. Wäre super wenn ihr mir spontan mal einen oder mehrere Tipps geben könnt. Vielen Dank vorab!
|
||||
|
||||
![]()
Amazon Prime (1 Monat kostenlos)
da unter Musik, und dann nach geschack auswählen, läuft bei uns seit Weihnachten fast durch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht wofür man ne app braucht
![]() bei google z.B. > hits der 80er, oldies, oder memorymusik eingeben, z.B. http://80er.radio.de/ und schon gibt es Livestream ohne Ende, 100000 (hunderttausend ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es um coolen Loungesound geht (Sinatra, Jazzklassiker, aber auch heutige Interpreten wie Michael Bublé): Martiniinthemorning.com
Gibt's auch auf Radio.de oder in der Microsoft-Musicapp. Vorsicht, Suchtgefahr. Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
ganz klar Spotify
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches 2-Takt Öl empfehlt Ihr mir | syrun | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 24.06.2012 16:15 |
Welchen Prop empfehlt ihr mir? | Wellpaper | Kleinkreuzer und Trailerboote | 26 | 13.09.2011 13:18 |
Bodensee Anstrich erneuern-wen empfehlt Ihr? | Bodenseekretzer | Allgemeines zum Boot | 9 | 26.02.2010 19:32 |
Welche Versicherung empfehlt ihr für ein Trailerboot? | Piranha | Allgemeines zum Boot | 8 | 15.09.2006 17:28 |
Bullflex oder Centaflex -> was empfehlt ihr ? | Jojo | Technik-Talk | 16 | 12.04.2005 12:02 |