![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo,
für einen Kumpel meines Dads, der in Griechenland einen alten, gut erhaltenen Audi 80 B3 1.8S 90PS [G-Kat, Einspritzer] Lim. sein eigen nennt, suche ich Ersatzteile (neu, aus dem Zubehör), und zwar:
Hat jemand einen Tipp, wer hinsichtlich Neuersatzteile für alte Autos gut sortiert ist? Gebrauchtteile wären zur Not auch ok, aber ich will jetzt nicht tagelang über Schrottplätze tingeln, sondern das Zeug am besten bestellen und nach Griechenland senden. Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Dichtung für den Kofferraum dürfte nur Original zu bekommen sein. Die Kühlwasserschläuche gibt es auch Original. Eventuell bekommst du die auch im Autozubehöhr-Fachhandel.
|
||||
|
||||
![]()
Die helfen Dir in Mülheim weiter. Von Vorteil wäre allerdings, wenn Du die Seite 2 des Kundendienstscheckheftes hättest, dort sind alle Fahrzeug spezifischen Daten notiert.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...tKwvTAwcoA93bA
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Audi Klima hat ist der Schlauch vom Thermostat zum Kühler ein anderer. Schläuche gibt es von Vaico.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habt ihr hier schon gesucht? Auf die Schnelle (ohne HSN/TSN) ist das Auto dort auch ersatzteilmässig vertreten. Mein Lieblingsteilelieferant (nein,- keine persönl. Verbindungen/Honorare/Schwager/Schwippschwager o.s.). Qualität ist gegenüber anderer Online-Händler bisher immer okay gewesen. Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
![]()
|